Skylab Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °•»FΛLĈΩИ•†•PUΠCΗ«•° gestartet, 27 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich habe das Problem das meine Rohstoff Sammler keine Rohstoffe sammeln, obwohl sie alle aktiviert sind. Skylab ist alles auf Level 20 ausgebaut, bis auf Promerium und Seprom. Vielleicht weiss einer was da los ist ? Hat sich evtl etwas geändert ? Habe über 2 Jahre nicht mehr gespielt und habe seit einigen Tagen das Skylab im blick und es tut sich nichts..
     
  2. in wie weit wird da nichts produziert?
    wird es nur nicht mehr oder sogar weniger?
    meist ist es so das du roboter kaufen musst um mehr zu produzieren oder schaltest duranium und prometid raffenerien aus das die sammler produzieren können
    das war aber damals auch schon so
     
  3. Jo tatsächlich hab sie nicht ausgeschaltet, war das wirklich schon immer so ? :D Habs wahrscheinlich einfach vergessen.
    Danke
     
  4. naja prometid und duranium verbrauchen die andern rohstoffe in voller höhe
    bei genauerem hinschauen auf die zahlen beim lagermodul kann man sich das errechnen^^
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Da das Problem damit ja gelöst ist und auch nichts weiter kam, mache ich mal zu

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.