Skylab Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★*BÎĞ_ŇΩBΩDY[ÇH²]*★ gestartet, 29 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi, hab da mal ne Frage. Warum kann man im Skylab die Lieferung nicht mehr vom Schiff ins Skylab schicken. Wollte Xenomit ins Lab schicken, wird aber nicht mehr angeboten. Hab Forum durchstöbert, aber keinen passenden Threat gefunden. Kann jemand aufklären? o_O

2. Hi ★*BÎĞ_ŇΩBΩDY[ÇH²]*★

Hiermit sende ich dir den Link im Forum zu einer bereits vergangenen Diskusion über genau das selbe Thema:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/der-skylab.15460/#post-832620

Wesshalb der abgeschafft wurde, so habe ich mal vernomen, dass ein Bug bestanden haben muss, um Rohstoffe und somit Credits zu beschaffen/erbugen. Als diese "Helden", welche den Bug ausnutzte, aaufflogen oder es meldeten hat Bp der Einfachheitshalber kurzerhand die Funktion eliminiert. Der Bug funktionierte irgendwie anhand Rohstoffe hin und her schicken, genauer weiss ich das aber auch nicht und sollte dich auch nicht genauer interessieren.
    Finde dich bitte, wie jeder andere auch, damit ab, etwas anderes bleibt dir nicht übrig.

Ich hoffe dir damit ausreichend Auskunft gegeben zu haben.
    Solltest du noch mehr wissen wollen, so empfielt es sich im Archif zu wühlen oder einfach mal in der Suchfunktion "Suchen" den Begriff "Skylap" einzugeben, dann kommen ganz viele interessante Themen und Beiträge zu genau diesem Thema (etwa 9 Seiten zum Suchbegriff, davon sind etwa 2 zu diesem Thema).
    Viel Spass beim Nachlesen.
    Lesen/recherchieren bildet ;)
    Ich wünsche dir dabei viel Erfolg und Vergnügen.

freundliche Grüsse Jonas

Beitrag sollte wegen x-facher Wiederholung geschlossen werden.

3. Danke, hab die Infos gefunden. Kann geclosed werden

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Sehr schön, dann schließe ich hier mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.