Skylab produziert kein Prometium.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emerald˚ft˚Draukha gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Morgen,

früher konnte man ja vom Schiff ins Skylab transferieren.
    Dies scheint nun nicht mehr zu gehen.
    Jetzt habe ich aber das Problem,das kein Prometium produziert wird und dadurch die Produktion nicht weiter läuft.
    Warum keins produziert wird,entzieht sich meiner Kenntnis.Oder habe ich was übersehen und am ende läuft es von alleine wieder an.
    Wäre für Lösungen dankbar.

Gruß,
    Emerald˚ft˚Draukha

2. schütze

schütze User

du musst den prom-sammler anklicken und in dem neugeöffnetem fenster gibt es unten links einen knopf der bei dir rot sein müsste
    einfach nochmal draufklicken - dann müsste es wieder laufen

Emerald˚ft˚Draukha gefällt dies.
  3. Schalte dein Seprom, Prometid und Promerium wieder aus und dein Prometium wieder ein, wie es geht sagte ja der VP schon und baue deine Sammler aus bevor du an Prometid, Duranium und Promerium gehst.
    So musst du nicht Tage lang wartern um mal ein bisschen Seprom zu erhalten.
    Also, ueberwiegend erst die Linke Seite upgraden und dann die Rechte.

Und vergesse dein Lager nicht und die Basis sowie die Energieanlage.

Tip: Die Sammler kann man mit Credits Boosten, so geht das Sammeln noch schneller.

KαterUndRock und Emerald˚ft˚Draukha gefällt dies.
  4. Vielen Dank,es läuft wieder. :)

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.