Skylab produziert nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ₇♦⁷†−7tⱨ−Ɫцx−†⁷♦₇ gestartet, 30 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey,

Ich bin relativ neu und es kann sein dass ich was falsch gemacht habe aber, mein Skylab produziert seit 5 Tagen nichts mehr. Endurium, Terbium, Prometid, Duranium, und Xenomit sind seit 5 Tagen auf 0. Somit kann ich nichts mehr ausbauen und bekomme keine Rohstoffe. Weiss jemand wie ich das lösen kann? Danke.

MarvinKeyblade gefällt dies.
  2. Wenn keine Rohstoffe ans Lager produziert werden, ist zu vermuten, dass die nachfolgenden Raffinerien diese verbrauchen,
    weil sie die gleiche Ausbaustufe haben.
    Damit du immer eine Lagerproduktion hast, solltest du darauf achten, eine gruppenweise Abstufung von links nach rechts
    zu haben und einzuhalten. Hier ein Beispiel:
    - Basis Modul Stufe 7 (soll immer eine Stufe höher sein)
    - Solar und Lager Modul Stufe 6
    - Prometium, Endurium, Terbium Gruppe Stufe 5
    - Prometid, Duranium Gruppe Stufe 4
    - Promerium, Xeno Gruppe Stufe 3
    - Seprom Raffinerie Stufe 2
    Ich empfehle dir, die rechte Seite im Skylab abzuschalten und Mitte und die linke Seite wie im Beispiel in Ordnung zu bringen.
    Bitte beachte, dass der Xeno Lagerbestand immer 0 ist und bleibt, denn Xeno ist ein Ersatz-Rohstoff für die Prom Produktion.
    Wichtig ist,
    dass du eine Ausbaurunde immer auf der rechten Seite mit der Seprom Raff beginnst, denn diese hat die längste Ausbauzeit.
    Danach Prom/Xeno Gruppe, dann Prometid/Duranium Gruppe, dann die 3 Sammler und zuletzt noch die Mitte, dh. Basis,
    Solar und Lager.
    Achte darauf, dass du jeweils ausreichend Grundbausteine für den Ausbau der kompletten Gruppe hast.
    Tipp: Wenn sich die Prom/Xeno Gruppe in Ausbau befindet, kannst du Prometid/Duranium abschalten und bekommst dadurch
    eine erhöhte Lagerproduktion bei den 3 Sammlern.

3. Ach so ist das, hab jetzt die rechte Seite abgeschaltet und die linken Sammler füllen sich langsam wieder. Werde nun die Abstufungen so übernehmen, vielen Dank für die Tipps : ) .

4. ObiOrbit

ObiOrbit User

Ergänzung: Bei den Sammlern kannst Du unter Produktivität die Roboter für Credits dazukaufen - bis zu 12 sind gleichzeitig aktiv, kannst bei dem Preis auch paar mehr einlagern :) Die sind jeweils 48h aktiv.