Skylab Promeriumraffenerie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolly49

Lolly49 User

Hallo...ich hätte mal nee Frage dazu....Ich habe nun schon das vierte Mal probiert ,, gestern und heute ,,die Promerium-Raffenerie von Level 12 auf 13 zu Upgraden .Bei jedem Versuch wurde angezeigt es ist ein Fehler aufgetreten ich solle es später nochmals probieren.. Angezeigt wurde danach dass die Uhr zur Fertigstellung rückwärts lief,,,so wie immer,,.....Es wurden mir bei jedem Versuch,, nur diesmal jetzt...nur 990,175 Prometium abgezogen und kein Endurim und Terbium in gleicher Menge.
    Da die Fertigung auf Level 13 ca 65 Stunden dauert, mir ein Fehler angezeigt wurde habe ich die Fertiggstellung abgebrochen und dadurch 4 mal 990,175 Prometium verloren..
    Jetzt die Frage woran hängt das dass das nicht geht...
    Danke es grüsst Lolly

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Derzeit gibt es Probleme mit dem Ausbau des Skylabs. Diese sind aber schon bekannt und auch bald behoben. Ich schließe hier daher ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.