Vorschlag Skylab Seprom

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -*SERENITY*-[MMO] gestartet, 12 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seprom Kapazität etwas hoch nehmen

  1. Ja sehr Effektiv

    66,7%
  2. Nein unnötig

    33,3%
  1. Gesundes Neues erstmal, :)

    Also mein Vorschlag zu einer effektiven Verbesserung des Spieles wäre das man die Kapazität des Seprom Lagers etwas rauf setzt ich habe mich nun schon mit sehr vielen Spielern unterhalten und dieses Thema stinkt jeden so etwas an und viele so wie ich sind der Meinung das die 9079 Seprom nicht aussreichend sind deshalb wäre mein Vorschlag das man die Kapazität etwas rauf nimmt man muss es ja nicht gleich auf 100000 hoch nehmen sondern 25000 würden ja ausreichen das wäre 1/4 von dem was man an Prom. lagern kann und das würde das spiel schon um einiges verbessern.

    LG: ✠PiŤŤiPļâŤŝćђ✠
     
  2. du kannst es ruhig sagen das Sie auf 1.000.000.000.000 aufstocken können. Das alles wird nichts bringen die sollen ein schnelleres Herstellungsprozess einprogrammieren. Sonst bringt das aufstocken rein gar nichts.

    beispiel in der stunde ca 250 Seprom herstellen und ja eventuell auf 15.000 lager aufstocken.

    oder einfach mein Idee Seprom CPU mal anschauen ist auch ein tolle Idee.
     
  3. DonSero92

    DonSero92 User

    Skylab einfach weiter ausbauen am besten das höchstlvl sollte 30 betragen dann kann man auch mehr produzieren
     
  4. Die wollten noch neue GG und erweiterte skylab, pilot sheet bringen
     
  5. Seprom abschaffen wäre am besten.
     
  6. naja so viel wäre übertrieben aber schnelleres produzieren wäre schon nicht verkehrt oder halt mehr im lager so kann man mehr sammeln und es sich für gewisse dinge aufheben.