Skylab Solarmodul buggt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gandalfdandanlf gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich wollte heute das Solarmodul ausbauen und dann kam eine weiße leere Seite. Ich bin dann auf zurück gegangen und hab es nochmal versucht. Wieder das selbe. Dann hab ich einfach mal das Lagermodul zum Upgraden in Auftrag gegeben und es ging. Als ich dann wieder das Solarmodul upgraden wollte, bemerkte ich, dass mir insgesamt 3 mal die Credits und die Rohstoffe fürs upgraden abgezogen wurden (1 mal davon Lagermodul, welches auf selber Stufe ist wie Solarmodul). Mein Solarmodul wird nicht upgegradet und die Rohstoffe und Credits sind weg. Ist das bei noch jemandem so? Und wieso gibt es z.Z. soviele Bugs???

2. Heute am späten Vormittag bis in den Nachmittag hinein, gab es ein paar Mal Probleme mit der Startseite. Bei mehreren mit denen ich im TS war ging sie ab und zu nicht wenn man reloggte. Vielleicht hängt das damit zusammen. Warte mal ab - sonst an den Support schreiben und das Problem melden ;)

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wie sieht es denn heute aus? Funktioniert es wieder wie es soll?

4. Seite mehrmals aktualisieren.

Vllt. solltest du deine Sammler mit Credits, oder Uridium in der Produktivität nachkaufen, damit die Effektivität sich verbessert !? Geht beim Skylab leveln auch so ( Und weniger Ruckelattacken ! )

Überprüfe deine Sammler und kaufe einmal Roboter nach ! ;)

Bis dann...

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
  5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass das Problem behoben wurde und schließe das Thema. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.