Skylab Transportmodul Ausbau

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von SĦΛÐØШSØUŁ gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll diese Idee umgesetzt werden?

  1. Ja, aufjedenfall!

    49 Stimme(n)
    86,0%
  2. Nein! (bitte mit Begründung)

    8 Stimme(n)
    14,0%
  1. Ich fände es auch gut wenn es für Seprom wie bei den ersten Rohstoffen vielleicht eine Art Roboter gäbe die man kaufen kann um den Seprom Herstellungsprozess zu beschleunigen weil knapp 1000 Seprom / 5 Stunden schon sehr wenig ist.

    Zur Idee selbst - gute Idee!

    Grüße
     
  2. Danke! Nun ja mit dem Seprom herstellen ist ja so ne Sache. Es ist eigentlich das Wertvollste Erz was man haben kann. Man kann es nur durch das Skylab oder durch das Epsilon Gate bekommen. Es soll ja später nicht so sein das jeder unendlich Seprom auf den Lasern hat. So wie es ist finde ich es auch ok.

    Geht hier ja auch in erster Linie um das Transportmodul.
     
  3. Epiku97

    Epiku97 User

    ich hab auch noch nen kleinen beitrag:
    habt ihr schon mal dran gedacht, dass man sich während des ausbaus nichts schicken kann?! klar, sind im letzten fall auch nur 11h , aber wer schickt sich bitte 11h lang nichts? (außer die sofort-schicker-leute , aber auch die könnten in de rzeit nichts sofort senden).
    klar muss das ja iwie so sein, aber trotzdem wäre das nervig....
     
  4. Das gleiche Problem hast du geauso wenn z.B. Seprom ausbaust. Dann kann man sich die Zeit auch kein Seprom schicken. Die 11 Stunden sind eigentlich nichts. Ich würde es über Nacht machen und den Tag davor genug Seprom und Promerium schicken.
     
  5. SiinTiXx

    SiinTiXx User

    also für die kleineren wärs ne gute idee um credits zu machen in kÜrzerer zeit auch für die elite spieler ists ne spitzen idee daher bsp seprom auf den lasern weggeht wie nix bei jagen und ne verkürzte wartezeit durch den ausbau durchaus praktisch wäre ...

    ansich echt ne gute idee würde ich befürworten
     
  6. Danke schön.
    Es spricht meinerseits auch nichts dagegen. Wenns Seprom leer ist, einfach Promerium schicken in 2 Stunden 4.000 Einheiten ist recht gut.
     
  7. Epiku97

    Epiku97 User

    ...bzw in 2 stunden 2.000
    nicht jeder ist premium
     
  8. Ja ist mir auch klar. Habe jetzt von meinem Fall geredet da ich Premium User bin. Für die nicht Premium Spieler habe ich ja auch eine Liste der Zeit angefertigt.
     

  9. Ich hab ein problem ich kann mir kein seprom schicken über skylab wie kann ich das was muss ich da machen
     
  10. Spacefighter009 hier bist du leider falsch, das hier ist der Update- und Ideenpool. Dennoch helfe ich dir.

    Wenn du dir Seprom schicken willst, brauchst zu nächst mal die Seprom-Raffinarie. Wenn du diese hast klickst du auf das Transportmodul, gibst ganz unten die Anzahl an und klickst auf Senden. Wichtig hierbei ist: Dein Schiff muss genug Laderaum haben wenn du dir was schickst. Wenn dein Laderaum 500/1.000 Einheiten hat, kannst du dir maximal 500 Seprom schicken, aber keine 501+. Ebenso musst du genug Seprom haben, du kannst dir nicht mehr schicken als du hast.
     
  11. IchGugNur

    IchGugNur User

    wozu? Als Premium kann ich mir Erz schneller schicken als es Produziert wird (wenn alle Module aktiv und auf lvl 20 sind)
     
  12. IchGugNur,

    man kann alle Module ausbauen außer das Transport Modul. Warum sollte dies auch nicht ausbaufähig sein? Das man sich Seprom schneller schicken kann als Produziert wird ist klar, aus als nicht Premium User wird das so sein. Aber es geht z.B. um Promerium was schneller geschickt wird und für Fortgeschrittene gut ist da sie dann schneller Credits machen können.

    Spliff, danke schön hat mich damals auch viel Zeit gekostet^^
     
  13. Epiku97

    Epiku97 User

    hat noch jmd konstruktive kritik?^^
     
  14. Epiku97,
    ich glaube nicht. Hoffe mir aber noch mehr Beteiligung hier im Thread.
     
  15. Epiku97

    Epiku97 User

    was gibt's da noch zu sagen, außer:
    !!! UMSETZEN !!! :)
     
  16. Na das hoffe ich auch, jedoch kann es lange dauern. Selbst wenn das nach oben gelangt und gesagt wird daran arbeiten wir, kann es mehrere Monate dauern bis es umgesetzt wird. Ich erhoffe es mir auch aber wie gesagt, abwarten und Tee trinken. Nicht jede Idee wird benutzt und umgesetzt oder eben erst 2 Jahre später.
     
  17. Ich finde es ne gute idee hatte sowas auch mal im Kopf aber du hast dir echt gedanken gemacht nochmal ein Lob von mir an dieser stelle :)
     
  18. Danke, fand es nur schade das die Idee im alten Forum in Vergessenheit geraten ist, daher versuche ich es nochmal hier im neuem Forum.
     
  19. wie siehts eig mit kleineren mengen aus?
     
  20. Dauert eben weniger. Habe jetzt 4000 als Richtwert geholt, da das der Standardwert in der Regel ist von einem Goliath mit Laderraumerweiterung. Ich weis selbst nicht genau wie lange es dauert 1 Erz zu schicken, das wird eben normal berechnet, bzw. wenn es ausgebaut ist neu berechnet das es eben kürzer dauert.