Skylab und co

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von acdctobias gestartet, 12 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

vom schiff zum skylab senden

  1. Ja

    5 Stimme(n)
    38,5%
  2. Nein

    7 Stimme(n)
    53,8%
  3. Stimme gilt für die Mehrheit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Stimme gilt für die Minderheit

    1 Stimme(n)
    7,7%
  1. acdctobias

    acdctobias User

    Mahlzeit,


    mir ist aufgefallen das ich auf schiff zu viel sep habe... allerdings entsprechen mein skilltree nicht ausgebaut ist... da fiel mir auf das ich nix vom schiff zum skylab schicken kann...

    ist ein großer nachteil für mich... da ich das wertvolle sep (für mich wertvoll) umsonst verschießen muss da ich kein platz sonst habe für die generatoren versorgung...


    daher mein vorschlag: das wieder kehrende zu senden von und zum skylab wie damals.


    und dies Produkt ativitä ( die ersten drei resouercen ) auch auf die nachfolgende drei machen wenns nur 5 % bonus gibt a 5k credits oä.

    es betrifft sich nur das skylab.


    LG Excel!
     
  2. RMPX

    RMPX User

    Es würde reichen, wenn Seprom aus dem Schiff für den Skilltree verwendet werden könnte.
     
    *ηєχт-тιмє*∂є2 gefällt dies.
  3. Dem stimme ich zu ^^ anderes wäre ziemlich unnötig und es würden wieder welche Seprom buggen...
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit


    Aus welchem Grund würde das reichen und warum sollte das gemacht werden?

    Der Skilltree soll halt eine gewisse Zeit dauern, bis er ausgebaut ist bzw. bis er neu ausgebaut ist. Das Skylab ist dabei halt zeitlich limitierender Faktor.

    Was im Schiff ist, ist halt nur fürs Schiff, da darf man sich bei vielen netten Bug-Usern bedanken, die nur gucken was für Vorteile sie haben aber nicht genug Anstand haben um sich an ihr Wort zu halten und Spielregeln zu beachten.
     
  5. RMPX

    RMPX User

    Und warum soll das eine gewisse Zeit dauern?
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    warum soll es keine Zeit dauern?

    Man muss sich halt Gedanken machen, nicht einfach schnell mal umskillen und auch nicht als Neuling sofort einen vollen Skilltree kaufen, man muss selbst produzieren und ausbauen.
     
  7. Na komm Inti das Skylab ist veraltet. In jedem Game sind Erneuerungen wo es heißt "Höher, schneller, weiter". Ist hier doch genauso. Besser Schiffe , bessere Muni, stärkere Waffen und und und. Aber das Skylab lässt BP da in den Katakomben jämmerlich alleine :). Es sollte mindestens doppelt so schnell im Ausbau so wie in der Produktion sein. Uns ollen Spielern mag das zwar egal sein , aber neue Spieler die von anderen Spielen kommen denken sich auch was ist das für ne lahme Kiste da in dem Game. Der Spielemarkt hat sich halt so entwickelt das die Gamer keine Lust mehr zu haben "Lange zu warten ".
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das war aber nicht der Punkt, wenn davon geredet wird wieder aus dem Schiff ins Skylab schicken zu können bzw. direkt aus dem Schiff den Skilltree auszubauen.

    Das Skylab weiter ausbaubar machen, das gabs oft als Idee, bin ich geteilter Meinung aber hätte auch sicher nichts dagegen wenn es bis 25 gehen würde. Genauso wenig wie auswählbare Updates dann für Laser wenn es denn dann genug aus dem Skylab gibt. Aber wie gesagt das hat nichts mit der Aussage zu tun, dass man aus dem Schiff Seprom nutzen kann und auch nicht, dass man den Skilltree sofort umskillen können sollte.