Skylab und Xenomit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ===ASSOLUTION1979=== gestartet, 11 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

wieder einmal frage ich mich etwas zum Skylab, welches ich bereits seid längerem auf LVL.20
    ausgebaut habe, warum dieses kein Xenomit produziert.
    Andere Rohstoffe werden alle produziert, aber was ist mit dem Xeno ?

Wer kann mir hierzu etwas verraten ?

2. Xenomit? im Skylab?
    Seit wann gibt es das denn?
    Die Xeno Fabrik produziert immer genau so viel Xenomit Ersatzstoff das es für die Seprom Raffinerie ausreicht.

Auszug aus den FAQ - Skylab

3. Komischerweise aber benötigst du Xenomit unteranderem auch für die Smartbomb-CPU, sowie für die
    Ziehlhilfe-CPU 2 ( diese stärkt deine Laser unteranderem auch ).
    Ich hatte mich gefragt, wieso eigendlich das Xeno nur per Klicks im GGG, in der Auktion, oder in bestimmten Beute Keys, sowie an bestimmten Tage, oder Events beim sammeln von Extra Boxen zu finden ist, wenn es im Skylab bei der Produktion an Rohstoffen eine ersichtliche Produktionslücke darstellt !?

Seprom, habe ich auf Laser, Raketen und Schutzschilde, sowie Promerium für die Speedgeneratoren, was ich regelmäßig in mein Schiff initiiere.
    Mein Xeno ist mir einfach immerzu schnell verbraucht, fällt mir auf, oder man fliegt einfach nicht schießen.

Ich fände es besser, wenn z.B. das Skylab auch Xenomit zum initiiren für ins Schiff produzieren würde.
    Zudem könnte es einen evtl. Zusatzgenerator, oder ein Xenomitupgrade bei bestimmter Menge an Rohstoffen geben, oder eine größere Menge Xeno zu kaufen geben, gegen Uri, oder`ne Menge Credits.
    Die ganze Xenomitgeschichte ist einfach zu aufwendig, wenn man volle DMG erreichen möchte, wegen dem schnellem Verbrauch und macht sich auch bemerkbar beim jagen, meiner Meinung nach, oder ?

4. da findest du z.b. Xenomit bei Boss NPC's ... musst nur die Cargobox einsammeln denn bekommst du das Xenomit aufs schiff gut geschrieben und du kannst damit veredeln und andere sachen machen die du benutzen willst und Xenomit brauchen ^^

hoffe hab es so gut wie möglich beschrieben :D

--------------------------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten !

5. Und wenn dann JEDER mit unendlich Xeno rumfliegt fängt die Jammerei über zu hohe DMG wieder an.....
    Es ist gut das man nicht alles im Überfluss haben kann.
    Wer das will muss sich wohl oder übel ein Offline Game kaufen und dort mit Cheats arbeiten. Wo da dann der Spielspaß bleibt kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

ΛЛłMΛŁ™ und L.E.X.X.S gefällt dies.
  6. Na ja...
    Mir ist es im Skylab nur aufgefallen und auf den Map`s hat man zu wenig.
    Natürlich gut für die DMG, aber schwer zu organisieren, wenn es immer so schnell verbraucht ist, nicht nur beim schießen, etc., sondern auch; wie Pandorra schon sagte;- beim veredeln.
    Noch seltener als Uri. Übrigens jammern die User ja auch nicht nur bei hoher DMG, z.B. auch beim Seprom,
    was schon`ne Zeit lang benötigt, es zu initiieren und zu füllen und allgemein beim Skylab.
    "Ist so`ne Lücke halt !"

7. eine Kappagate mit Resi Booster und Pro Booster sowie 10 Bergungsprotokollen bringt 8k Xenomit, falls des einer noch nicht weiß

8. Thurion

Thurion User

Also wenn man nicht durchgängig mit eingeschalteter Zielhilfe- CPU oder Auto-Veredelung herumfliegt, müßte das Xenomit im Schiff doch eigentlich immer mehr werden ( außer man schmeißt 10 Smartbombs/ Insta-Schilde pro Alien-Abschuß :D)
    Außerdem gibt's das ja auch in der Auktion, allerdings in nicht gerade üppiger Mengeneinheit....

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Hierzu ist bereits eine Idee vorgestellt worden, an der man sich beteiligen kann. Die Frage hat sich auch schon geklärt, deswegen schließe ich hier mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.