Skylab Update: Funktion zum Senden von Ressourcen ins Skylab entfernt

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von TA-Shila gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TA-Shila

    TA-Shila Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    wir hatten euch über eine geplante Änderung einer Funktion des Skylabs informiert, die von Usern missbraucht wurde. Aufgrund eurer Rückmeldungen hierzu wird nun diese Änderung in das Spiel implementiert.

    Das bedeutet, dass es ab heute nicht mehr möglich sein wird, Ressourcen vom Schiff in das Skylab zu transportieren.
    Diese Funktion war nicht wirklich notwendig für fortgeschrittene Spieler. Vielmehr diente sie nur dem ersten Aufbau des Skylabs.

    Alle User, die mit dem Skylab jetzt beginnen es auszubauen, erhalten einen Anfangsbestand von jeweils 200 Einheiten Terbium, Endurium und Prometium. Ebenso werden die drei Sammler bereits vorhanden und auf Level 1 sein.

    Euer DarkOrbit-Reloaded Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen