Skylab-Werbung fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NukeStrike gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hi,
    ich habe dieses Problem bemerkt. Ich habe dafür das Forum „Technische Fragen“ mit den Stichwörtern „Skylab“ und „Werbung“ durchsucht und es gab keinen Treffer von jemandem, der das Problem gepostet hat...

    Es geht um die Werbung im Skylab, bei denen manchmal welche kommen, die ca. 20 Sekunden lang sind. Oben steht: „Du musst das Video zuende schauen, um deine Belohnung zu erhalten“ oder ähnlich. Unten steht: „Diese Werbung endet nach x Sekunden“. Ich kann das Video beliebig lange wiederholen und es kommt keine Anzeige mit der Belohnung. Wenn ich das Video einfach wegklicke, wird ein „Video-Gutschein“ für den Tag trotzdem abgezogen und am Ende kriege ich meine Belohnung nicht.

    Ich kann selber nicht glauben, dass es keiner bisher gepostet hat...

    LG,
    Nuke
     
  2. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Hi,
    hab das Problem auch :( ,aber hoffe dass das behoben wird
     
  3. Was für eine Werbung? :) *aufdemschlauchsteh*
     
  4. Hab ich schon seit langer Zeit. Aber da es bei meinen Lieferungen nicht so eilt,hab ich mich halt damit abgefunden und die Funktion aus Desinteresse nicht mehr genutzt. Was solls.
     
  5. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Na die werben Das man denn Transport (oder Ausbau) um 45 min beschleunigen kann (pro Werbung)

    Wenn ein Transport machst sehe dir mal die zeit an dort findest du den entsprechenden Button
     
  6. Hmm.. Hab ich nicht (DE2).. Ausbauen kann ich eh nicht mehr und beim Transport kann ich nur "Sofort senden" für 1250 Uri oder normal senden auswählen.. Naja..
     
  7. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hier habe ich einen Screenshot von anscheinend anderen Problemen. Das Video was 3 Minuten lang und trotzdem erscheint da ein Fenster, wo ich nicht weiß, was ich tun soll:

    [​IMG]
     
  8. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    @-=[Forrest™]=- Das sollte aber nicht sein. Du solltest auch die Werbung sehen können:

    [​IMG]
     
    -=[Forrest™]=- gefällt dies.
  9. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    @NukeStrike rechts oben auf das x-Symbol klicken
     
  10. NukeStrike

    NukeStrike User

    Das ist bei den Rohstofftransporten so. Es gibt aber kein Unterschied.
    Außerdem war der Screenshot vorhin nach dem Video!

    Du machst wohl armseelige Witze, aber es bleibt leider kein anderer Ausweg übrig. Die Belohnung wird nicht gebucht und es wird 1-Mal Filmgucken trotzdem abgezogen...

    LG,
    Nuke
     
  11. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Eben es bleibt nix anderes übrig...
    Und der Screen war nicht an dich gerichtet...
     
  12. Ahh jetzt ja.. Gefunden :) Normalerweise schicke ich es los und gut ist *lach*... Danke!!