Skylab Werbung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von LordofWeed[AAC] gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Tutorials um Skylabfenster und würdet ihr solche Videos auch selber machen ?

1. Ja !!

46,2%
  2. Ich würde gern Videos dazu machen bzw. habe ich schon !

11,5%
  3. Nein.

46,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie wir alle wissen kann man die Transportdauer seiner Skylab Ladung mit Werbevideos um 45 Minuten verkürzen, was aber wenn BP gerade keine Vertragspartner hat um Videos zu schalten ?
    Die Antwort: TUTORIALS !
    Kleine knackige Tutorials zu bestimmten Themen und Tipps, diese Videos könnten zum einen von BP selber stammen und u.a. auch Newsupdates enthalten, oder man nutzt die Darkorbit Community und bittet Youtuber ihre Darkorbit Videos zur Verfügung zu stellen (das würde zudem auch noch den Youtubern einen Abonnentenschub verschaffen, was ihre Reichweite erhöht und Darkorbit noch bekannter macht !)
    Man könnte zu sowas auch Contests veranstalten um die besten Videos zu küren und dann im Skylab abzuspielen !

bomb232 gefällt dies.
  2. Eigentlich eine ziemlich geile Idee, immerhin gibt es immer noch genug Spieler die nichtmal wissen was der Galaxy Gate Generator bringt oder wie man skills verteilt, solche grundlegenden sachen halt ^^

LordofWeed[AAC] gefällt dies.
  3. Nur mal so aus Neugier, wenn wer Darkorbit Videos gemacht hat auf Youtube könnts ihr mal den link zu einem eurer Videos oder Kanäle reinschreiben ?

4. Such dich durch den Sammelthread für Videos durch. Soweit ich mich erinnere sind Youtube Links außerhalb der Mediathek nicht erlaubt.

5. ah ok war ja nur ne Frage^^

6. also ich fände das ne klasse idee. die videos müssten halt von darkorbit überprüft werden ob da auch kein blödsinn gezeigt wird und ob die qualitativ angebracht sind aber ansonsten - wieso nicht. zumindest besser als 4x am stück die gleiche werbung zu sehen ^^

7. ich schau mir die nicht mal 1 x an... start und ab ins nächste fenster und dort was erledigen bis der film aus ist....

8. Is bei mir auch selten anders aber das kann man doch ändern ;)

9. Ja, die Alternative gefällt mir oder das DO Team könnte seinen eigenen Video zur Verfügung stellen, da sie ja selbst einen Kanal auf YT haben.

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Warum werden dort wohl Produkte beworben? Richtig, weil die werbenden Firmen dafür bezahlen. Freilich könnte man Uservideos auch einblenden, dann müsstet Ihr Euch aber erstmal Gedanken machen, was ihr BP dafür bezahlen wollt.:p

mondri-10 gefällt dies.
  11. mondri-10

mondri-10 User

Is ja logisch.
    Soll kein Zeitvertreib mit wahllosen Videos sein, sondern Werbung

12. DerBro2000

DerBro2000 User

naja wenn immer weniger leute für bp banken dann blendet bp halt eben werbung ein. was dagegen?^^

13. DerBro2000 da verpeilst Du was... Du bekommst ja auch eine Gegenleistung die es vorher nicht gab.

Edit: was zu es geändert, manchmal ist man Blind

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2014
    bomb232 und BA-RescueKnight gefällt dies.
  14. Das ganze soll die Werbung ja net ersetzen sondern is gedacht als ergänzung z.b. wenn grad keine videos verfügbar sind was hin und wieder vorkommt oder einfach als zusätzliches 5. video ein solches video ;)

bomb232 gefällt dies.
  15. bomb232

bomb232 User

Mal ein push nach oben geb*
    Also ich persönlich finde die Eingangsidee relativ interessant, da DO ja mittlerweile ja recht komplex geworden ist über die Zeit.
    So könnten vorallem Neueinsteigern gewisse Zusammenhänge leicht und verständlich erklärt werden, denn ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte ;)
    (btw als ob das neue Forum schon seit über 3 Jahren am Start ist lol)

16. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

BP erbringt eine Leistung, die ansonsten Uri, also Währung kosten würde. Wirtschaftlich gesehen, darf/sollte der entsprechende Gegenwert am Ende natürlich nicht in der Kasse fehlen. Deswegen die Form der Werbung, die sich BP natürlich bezahlen lässt von den jeweiligen Werbern.

Die Idee an sich ist gut, nur die Platzierung eventuell etwas falsch (für BP). Wie erwähnt, hier im Forum gibts ne Mediathek, da kann man derartige Videos gerne einstellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.