Skylab: Xeno-produktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЯØŦΞŠ-ŦΞUFΞŁÇĦΞИ gestartet, 5 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin
    durch ein kleines Missgeschick hat der Zielhilfe cpu mir über Tage/Wochen hinweg ein paar Millionen xeno weg gefressen und nun stehe kurz vor dem 0-Punkt.:confused:
    Selber schuld ich weiß...

Nun aber über das Transport-modul im Skylab ist es ja möglich xeno ins schiff zu schicken...
    Nur leider hab ich durchgehend 0 Xeno im Skylab... das promerium modul ist ausgeschaltet und trotzdem wird kein xeno produziert...
    Hab schon ein paar Kollegen gefragt bei denen sieht es nicht anderes aus...
    Bei einem andern account von mir sind irgendwie seit jahren 10000 xeno im skylab die werden aber auch nicht mehr und nicht weniger...

Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?
    oder gehts euch auch so?

2. Xeno wird doch nicht im Skylab produziert.. das ist doch nur ein Ersatzstoff... Somit wird immer nur so viel produziert wie gerade gebraucht wird
    Auszug aus den FAQ - Skylab

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Richtig, das Skylab produziert einen Ersatzstoff, kein Xenomit. Das Xenomit in dem anderen Account wurde wahrscheinlich mal irgendwann vom Schiff ins Skylab geschickt, als das noch ging.

4. ahh oke danke gut möglich das ich mal xeno ins Skylab geschickt habe :D
    Danke für die schnelle Antwort das Thema hat sich damit erledigt.

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dann schließ ich mal wieder zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.