Skylab Zeit verkürzung.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saidox3 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saidox3

Saidox3 User

Hey. Ich habe da ein problem.
    Beim Skylab kann ich ja die Zeit verkürzen um 45min in dem ich ein Video anschaue.
    Das kann ich am Tag bis zu 10x machen. Nun hab ich das schon den 3 tag hinter einander.
    Es kommt ein Video in dem ein Junge seiner Schwester wohl die haare geschnitten hat.
    Wenn das Video fertig ist, kommt bei mir einfach wieder der Button zum abspielen.
    Ich kann aber nirgendwo die (Vergütung) anklicken. Dennoch zieht es mir 1 Video für den tag ab.
    So nun klicke ich es wieder & das selbe video kommt wieder, ich kann danach wieder nichts tun! Aber es ist ein weiter video für den Tag weg.
    Wo liegt darin das problem? Ich hab das vor 3 tagen 7 mal angesehen und nichts passierte. Es wurden keine 45min abgezogen aber 1 von den 10 Videos ist weg.
    Es nervt mich. Da es eine wahnsinnige hilfe wäre zeit zu sparen. Aber jedes mal sobald dieses video kommt, ist es vorbei. Nun habe ich 2x 45min weg. & das Video kommt wieder & ich kann gerade einer nichts tun. Hab wieder 3 videos verschwendet für nichts.
    Kann mir jemand helfen?
    Lg. <3

General_Draky gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Problem ist bekannt, lest doch bitte mal bestehende Beiträge. Leider kann da im Forum auch keiner helfen, wir müssen hier darauf warten, das BP die Sache überarbeitet.

Ich schließe hier auch wieder ab, da ich nun schon an mehreren Stellen gesagt habe, das wir nur warten können und das das Problem bekannt ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.