Skylab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KillerReloaded gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe eine kleine frage an euch kann ich direkt aus meinem skylab rohstoffe verkaufen wenn doch wie? oder muss ich sie ins schiff schiken und dan verkaufen?

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Der Verkauf von Rohstoffen ist nur im Spiel möglich und nicht direkt über das Skylab. Die Rohstoffe müssen über das Transport-Modul ins Schiff geschickt werden und können dann an der Station auf der x-1, x-8 oder mit einer Handelsdrohne, dem P.E.T. sowie auf der Map 5-2, im LoW-Gate und auch an einer zugehöriger Clan-Station deines Clans verkauft werden.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
    dengste gefällt dies.
  3. vorzugsweise mit dem handelsgear des PETs... da gibts noch so richtig bonus oben drauf (abhängig vom level des gears) :D

nicht zu vergessen ist auch die piratenbase auf 5-2, da gibts auch noch bonus (10 % wenn ich mich richtig erinnere)

gcorp gefällt dies.
  4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

und uff der 5-2 oder nich?

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Glatt vergessen. Ergänzung ist schon erfolgt, danke.

Edit: Da sich die Frage geklärt hat, mache ich hier zu.

closed

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.