Bug skylab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mag0814 gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mag0814

Mag0814 User

problem mit skylab. mann kann von skylab keine rostoffe send.

2. K©BΞRIND

K©BΞRIND User

Sicher dass dein Laderaum nicht voll ist?

3. SENTENZA

SENTENZA User

Manchmal "kleckern" nach dem Entladen noch ein paar Ressis hinterher. Dann steht der gesamte Laderaum nicht zur Verfügung und das Senden der Maximalmenge schlägt dann fehl. Relog, dann nochmal nachsehen und ggf. den traurigen Rest verkaufen. Ist jedenfalls bei mir gelegentlich so.

4. Habe das selbe Problem! Meldet nach dem Verkauf der Rohstoffe und dem Versuch eine neue Ladung zum Schiff zu schicken, beim ersten Mal immer das der Laderaum voll ist. Dachte zuerst auch das ich da was vergessen hätte zu verkaufen aber dem ist nicht so.
    Wenn man es gleich darauf nochmals probiert funktioniert es meistens, hin und wieder muß man es aber auch drei oder viermal wiederhohlen, bis er registriert hat das der Laderaum leer ist :mad:

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

@Mag0814
    Kannst du gar keine Resis senden? Bekommst du eine Fehlermeldung oder verschwinden die Steinchen einfach so?

@-einfach_ich-
    Jup, das Problem kenne ich. Es reicht aber meist einfach ein paar Sekunden zu warten, damit das Skylab merkt, dass das Schiff leer ist.

6. Einfach auf Aktuallisieren klicken auf der Skylabseite nach dem Verkauf/Update der Ressourcen. Dann klappt das schicken beim ersten Mal.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint erstmal alles geklärt zu sein, darum schließe ich das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.