Skylab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 29 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da stimmt doch was nicht ^^
    Das scheint auch nicht nur ein Anzeigefehler zu sein, denn mir ist das schon vorher aufgefallen, als die Lager der Sammler bei 18 Millionen Ressourcen stehen blieben. Ich hab dann wie man auf Foto 1 sieht das Xeno-Modul ausgebaut und dann blieben sie auf 15 Millionen hängen...

Wenn das so weiter geht sind die noch bald Leer und dann hab ich aber ein Problem ^^

Auch das ein und ausschalten der Sammler hat bis jetzt nicht geholfen.
    Server GE4

Dann ein paar Tage später:

Und Heute:

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Deine Raffinerien haben das gleiche Level wie die Sammler. Das heißt alles, was die Sammler produzieren, wird sofort von den Raffinerien verbraucht.

Wenn die Lager sich füllen sollen, müsstest Du also erstmal die Raffinerien abschalten.

3. Alles was rechts im Skylab ist deaktivieren auch die beiden Raffinerien. Wenn sich deine Sammellager dann nicht auffüllen schreib den Support an . Solange du nur das Xeno Modul deaktivierst arbeiten Duranium und Prometid und auch Promerium-Raffinerie weiter. Versuch das mal und berichte dann noch einmal ob sich was in deinem Sammellager verändert.

Rescue war schneller^^

4. Also bis jetzt hatte ich damit noch nie Probleme trotz gleicher Stufe bei allem, hab jetzt aber mal alles ausgeschaltet und warte dann mal n Bisschen, wenn nichts ändert meld ich mich nochmal :)

5. Ich weiß es von mir hab alles auf Stufe 20 und wenn ich mal die Tagesquesten erledige wo man sich Prometium ersammeln muss dann greif ich meist aufs Lager zu das fehlt da dann . Bis das wieder aufgefüllt ist schalt ich immer die Prometid Und Duranium Raffinerie aus. Sollte dein Problem eigentlich beheben.

6. ObiOrbit

ObiOrbit User

In den Screenshots ist alles ok: Es geht durch Rundung minimal verloren (eigentlich sollte es bei gleichem Level +-0 sein).

Allerdings gibt's ja unter Produktivität die Roboter für Credits - die empfehle ich jedem meiner Kollegen von Beginn an für einen fixeren Ausbau (12% mehr Produktion für 48 Stunden, Kosten: 3000 Credits, mehr können eingelagert werden).

7. Klick auf Prometium/Endurium/Terbium-Sammler, dann auf Produktivität, dann kauf die Roboter für 250 Credits. Diese stellen dann mehr her als normal.

8. Wenn das Xeno Modul deaktiviert ist, dann arbeitet die Promerium Raffinerie auch NICHT, denn für die Herstellung
    von Promerium muss das Xeno Modul aktiv sein.
    Korrekt sollte der Satz lauten:
    Solange du nur das Xeno Modul deaktivierst, arbeiten Duranium und Prometid und auch SEPROM Raffinerie weiter.

Hinweis: die Seprom Raff. solltest aber nicht abstellen, stattdessen in Bauphase bringen.

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2016
  9. Also jetzt ist wieder alles in ordnung o_O

Danke an alle :)

Wurde da denn mal was geändert?
    Denn früher wurden Terbium Endurium und Prometium immer wieder aufgeladen, auch bei gleicher stufe von allen Raffinerien

also so als wenn die Produktion von Prometid und duranium pausiert wurde wenn die lager lager voll waren, und so dann auch die sammler lager wieder gefüllt wurden...

10. Das ist schon immer so das man alle Raffinerien deaktivieren musste um die Lager der Sammler zu füllen, besonders wenn das Skylab noch nicht in allen Bereichen die Stufe 20 hat.

KαterUndRock gefällt dies.