Vorschlag Skylab

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Icy gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Skylab Transportabbruch?

  1. ja

    3 Stimme(n)
    18,8%
  2. nein

    13 Stimme(n)
    81,3%
  1. Icy

    Icy User

    hallo zsm,

    kennt ihr es auch? ihr wollt euch z.b. prom schicken und klickt in die seprom leiste und schickt euch seprom und mekrt es erst wenn der transport unterwegs ist ?

    es ist so ärgerlich finde ich, mein vorschlag wäre ein abbruchbutton in das transportfesnter zu machen, damit man einen laufenden transport abbrechen könnte!

    hoffe dies ist eine sinnvolle sache und wird mal bedacht!
     
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Wie wäre es mit etwas mehr Konzentration? Eine Fehlbestückung des Transport-Moduls ist mir jedenfalls noch nie unterlaufen. Vorm Absenden einfach nochmal checken. So ein Abbruch-Button birgt latent die Gefahr eines Bugs. :eek: Also lieber nicht.
     
  3. Das bringt nix, einfach etwas mehr darauf achten, was man eigentlich anklickt. Du musst ja auch auf der Map drauf achten, wen du anklickst.


    Wir sind ja hier nicht bei windoof...

    "Sind sie sicher, dass sie den Transport starten wollen?"

    x Ja
    x Nein
    x weiß nicht
     
    Darktheus gefällt dies.
  4. 1. nein so ne situation kenne ich nicht vor allem weil ich nicht 80 bin und meine Augen gut genug sind um sowas vorher zu überprüfen...
    2. wo landet das abgebrochene sep/prom? wieder ins lager? du schickst 9k und brichst am nächsten tag ab und hast... z.b. 12k?

    damit kann man sein skilltree ja schneller aufbauen (bzw schon "vorbereitungen" zum umbau treffen) eine unverschämtheit - leidet so wie ich damals :mad:

    3. schick dir das sep sofort mit 1250 uri (ich weiß so viel uri das ist die welt)
    benutz skylab videos - so viel sep kannste ja eh nicht haben
    wenn du i-wie gates spielen wolltest und das sep zum jagen aufheben wolltest pack dir das sep auf die raketen oder scilde und schick prom nach
    oder pack dir auf die laser schieß npcs schneller spare zeit oder schieß cubis krissos mit dem sep --> weniger muni/zeitaufwand usw...

    für einmalige bzw selten vorkommende "fehler" ist der vorschlag total überflüssig - letzenendes wirds anderweitig missbraucht

    NEIN!^^
     
  5. Suzaku

    Suzaku User

    Ich bin dagegen, man sollte lieber ein paar Warnhinweise hinzufügen:

    "Achtung, Sie sind dabei einen Transport mit folgender Menge an Rohstoffen an ihr Schiff zu senden: (...). Sind Sie sich dessen sicher?"
    Ja (siehe folgende Frage) / Nein

    "Sind Sie sich wirklich sicher?"
    Ja (siehe folgende Frage) / Nein

    "Sind Sie sich sicher bis zum 4-4 und wieder zurück?"
    Ja (siehe folgende Frage) / Nein

    "Sind Sie sich sicher bis zum 4-5 und wieder zurück?"
    Ja (siehe folgende Frage) / Nein

    "Sind Sie sich sicher bis zu 5-3 und wieder zurück?"
    Ja / Nein



    "Es ist nicht genügend Laderaum-Kapazität vorhanden."


    Achtung, dieser Post könnte gegebenenfalls unter Umständen vielleicht Spuren von Sarksmus enthalten, für unerfahrene Humoristen ist daher Vorsicht geboten.


    Mal abgesehen davon bin ich gegen die Umsetzung des Vorschlags. Klar, negativ wäre es nicht, aber ich denke, den Fehler die falschen Rohstoffe ans Schiff zu senden begeht man nur einmal und es ist nicht nötig, wegen dieses Problems etwas zusätzlich zu programmieren. Etwas mehr Konzentration bei der Sache und das Problem löst sich von selbst.
    Nimm mich bitte nicht persönlich bei oben Geschriebenem, ich fand deinen Vorschlag lediglich amüsant.


    LG Suzaku.