Support Skylab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gattuso10 gestartet, 3 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gattuso10

Gattuso10 User

hallöle, mein Skylab geht bei der Raffinerie gerne mal auf 0% runter, KA warum ich habe auch eigentlich alles am laufen
    kann mir da wer helfen?
    LG Gattuso

2. Schaust du am besten mal da rein und vergleichst was bei dir so falsch läuft. Ich tippe mal darauf das du Seprom aktiv hast und so alles andere geleert wird weil nicht genug Platz/Ressourcen vorhanden sind. Basis,Lager und Solar sollten immer 2 Stufen höher sein wie die Sammler die wiederum 2 Stufen höher sein sollten wie die Duranium/Prometid-Raffinerie die auch wieder 2 Stufen höher sein sollten wie Promerium und Xenomit die wiederum 2 Stufen höher sein sollten wie die Seprom-Raffinerie.

Da du nicht schreibst welche deiner Raffinerien mal gerne auf 0% runter gehen solltest die was ganz Rechts auf dem Bildschirm sind deaktivieren bis die anderen wieder gefüllt sind.

Warrior_Devil gefällt dies.
  3. Halb so wild Warrior_Devil war doch nur eine Minute^^