Skylab

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ⱤØ₮ɆⱤ-₮ɆɄ₣ɆⱠ gestartet, 13 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Piloten,

    mir ist aufgefallen, daß mein Skylab seit ein paar tagen nichts produziert.
    Terbium, Prometium und Endurium stehen still.
    Ich habe keine Upgrades laufen.
    Geht es noch jemandem so?

    MfG
     
  2. Servus, hast du eventuell die Promedit und Endurium Raff am laufen ? Diese verbrauchen das gerade produzierte Prometium, Terbium etc. Es wird quasi 1:1 weiter verarbeitet.

    daher sollten die Ausbaustufen auch immer abgestimmt sein.

    LG aus GE1
    SpitFire
     
  3. Servus, nein eben nicht . Alles auf Stufe 20 und nix tut sich :(
     
  4. Nabend,

    ich habe das Ganze auf nun drei Accounts überprüft und kann das Problem nicht bestätigen.
    So sollte es in etwa auch bei dir aussehen:
    https://i.gyazo.com/6d0941669528643fa96c45dc8682f210.png

    [​IMG]
    [​IMG]
    In jedem Fall würde ich dir empfehlen, dein Anliegen dem Support zu schildern.
    Nur dort kann dir am Ende des Tages final geholfen werden. Ich drücke dir dahingehend die Daumen.
    Solltest du herausfinden, was genau das Problem war, insofern es eines gab, dann kannst du dies gerne hinzufügen.

    Viele Grüße aus GE1
    Jan
     
    ₪_Ich_bins_ZEUS_₪ gefällt dies.
  5. hört sich so an, als wären alle drei Sammler deaktiviert worden. wenn nicht, einfach mal alles nachfolgende ausschalten und warten, ob sich das Lager der Sammler dann füllt
     
  6. meine sammler produzieren
    Level: 20 - Produktion: 416126
    meine raffinerie macht daraus
    Prometium 416120 Endurium 208060 100% Prometid 2080

    heißt es wären 6 + die reinkommen würden wenn nicht die lager voll sind dann ist es ein +/- 0
     
  7. 1. Die Sammler müssen aktiviert sein. (Überprüfen durch jeweils Klick darauf: Reiter "Info", Power-Button unten links grün?)

    2. Mal das Lager-Modul anklicken. Dort wird, ebenfalls unter "Info", eine Übersicht der Lagerbestände angezeigt sowie ggf. der "Produktionsüberschüsse". Wenn alles auf Stufe 20 ausgebaut ist, steht überall "+-0" bzw. ganz unten bei Promerium "+657" und bei Seprom "+142"; bei mir sind diese beiden Werte sicher etwas anders, da ich die Seprom-Raffinerie nur auf Stufe 17 habe; wichtig ist, dass da überhaupt etwas grünes steht, bei beiden Raffinerien. - Tauchen irgendwo rote Zahlen auf, sind diese Sammler bzw. Raffinerien möglicherweise deaktiviert, laufen jedenfalls nicht oder produzieren zumindest zu wenig, um den nachgeschalteten Rohstoff-Bedarf zu decken.

    Wenn das gecheckt ist und keine Erklärung/Lösung liefert, kann man (und sollte man) den Support anschreiben.
     
  8. Danke für eure Antworten :)