SKYLAB

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von .BadGuy. gestartet, 21 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .BadGuy.

.BadGuy. User

Hallo bei mir geht Ressourcen senden nicht immer wieder 404 Not Found was wieder los habe nur ich das auf DE.1 ?

__=TopGuy=__ und {{{-Dark-Horizon-}}} gefällt dies.
  2. ja ist schon länger bekannt,support weis wohl das schon seit längeren,haben viele spieler

3. ja nicht nur bei dir^^wieder mal ein schusss ins Ofen^^

4. SolarTwo

SolarTwo User

Ging doch eine Zeitlang gut, ca. zwei Wochen, oder?:) Aber bei mir geht auch nix mehr. Musst einfach das machen, siehe unten, das funktioniert.
    Zumindest hat es die letzten beiden Male geklappt.

1. Cache und cookies löschen
    2. darkorbit vollständig deinstallieren/löschen
    3. navigiere zu folgendem Ordner in %appdata%(C:/BENUTZER/Benutzer/AppData/Local):
    Bigpoint GmbH
    4.Lösche den Bigpoint GmbH-Ordner aus dem %AppData%-Ordner
    5.Lade den neuesten Darkorbit-Client herunter
    6.Darkorbit neu installieren
    7.Starte den Darkorbit-client nach der Installation
    8.Alle Cookie Anfragen akzeptieren und zulassen
    9.Melde dich bei deinem Darkorbit konto an

(P-K) gefällt dies.
  5. Bei mir geht's auf einmal auch nicht mehr, aus dem Nichts heraus. Total verrückt! Hab's erstmal über den Browser gelöst (nur den Bigpoint-Ordner zu löschen brachte keine Abhilfe), Neu-Installation schieb ich noch hinaus. Versteh' einer, was da abgeht - bzw. eben nicht...

•»ŲģřøuŋĐ«• und .BadGuy. gefällt dies.
  6. WardenFire

WardenFire User

Moin, bei mir geht seit gestern Abend auch nichts mehr, nachdem ich am Morgen noch problemlos versenden konnte. Es ist ja schön, dass man mit Neuinstallation etc. etwas erreichen kann, aber solche Maßnahmen im Jahr 2024? Fühle mich in die Zeit der Anfänge des PC zurückversetzt...

*A*X*O* und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. Das gleiche Problem habe ich auch. Seit gestern kann ich keine Rohstoffe mehr vom Skylab ins Schiff senden. Außerdem ist in den letzten 4-5 Tage die Performance unter aller Sau. Einloggen dauert stellenweise sehr lang, hat man es auf Map geschafft kämpft man nicht gegen NPCs sondern mit Standbildern.
    Und iwie hab ich den Eindruck das sich alles nur noch um den neuen Server dreht.
    So macht es mir aktuell keinen Spass.:oops: Server:GE1

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2024
    DrachenSee***ΞΟΞ und -voyager67- gefällt dies.
  8. Gestern war alles Ok aber heute Morgen kein senden möglich. 404 Not Found

Upate: Nach Neuinstallation oder senden vom Browser funktioniert es auch nicht!

Grrr :mad:

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2024
  9. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Moin,

ärgerlich, dass es wieder nicht geht.
    Meldet Euch bitte mal per Ticket an den Support. Da muss die Technik drüber schauen.
    Bitte das 404 und was als Fehler erscheint mitschicken.

Danke

Grüße Luna

10. (P-K)

(P-K) User

Hab alles zurückgesetzt und das Spiel neu installiert -> Skaylab geht 1x wieder ... und nun schon wieder 404

DAS IST GROSSE KACKE liebes DO Team!

11. ja bei mir auch nix mehr. Hatte bisher nie Probleme mit den Skylab. Bevor ich neu installiere, werde ich lieber Deinstallieren. Es nervt nur noch. Und soll echt jeder ein Ticket schreiben wenn so viele Leute das Problem haben?

12. Rambo2301

Rambo2301 User

Bei mir geht der Skylab auch nicht habe gerade komplett deinstalliert und neu installiert und klappt auch nicht

13. Ich hatte das Problem auch. Ich habe den Cache gelöscht und danach hat es wieder funktioniert, weiß aber nicht, ob das eine Dauerlösung ist...

14. "The requested URL was not found on this server."

15. FIGH†ER

FIGH†ER User

Gleiches Problem, ebenfalls seit gestern. Auch die Methode oben hat nicht geholfen.

•»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  16. Auf D6 das gleiche Problem.

17. Leider bei mir auch. Dennoch gutes WE

18. Ich habe es auch deinstalliert, Cache gelöscht und es wieder installiert. Geht`s trotzdem nicht !!!

19. **Spion**

**Spion** User

Cache löschen, ich kann das nicht mehr hören. früher gabs es so was nicht, neu installiere? am besten das ganze spiel löschen und stimmt das nervt nur noch. das geht schon mehr als 24 stunden nichr mehr

20. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Moin,

das Problem ist intern bereits angemerkt worden.
    Es wäre gut wenn ihr ein Support Ticket erstellen könnt, dann werdet ihr ins Fehlerticket mit aufgenommen.

Grüße

•»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.