SKYLAB

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von .BadGuy. gestartet, 21 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Morgen, ist hiermit erledigt. Dann hoffen wir mal auf Besserung.
    :confused:Meine Nerven, aber deine Zeilen machen Hoffnung @luna

Schönes Wochenende dennoch :)

2. Unglaublich, nix tut sich. Die Verantwortlichen könnten ja mal auf die Idee kommen und schnelle Hilfe anbieten, indem man z.B. einen Gutschein-Code nur für Seprom oder eine Special-Quest raus bringt, in der man z.B. 5000 Seprom bekommt. Zumindest solange, bis es wieder funktioniert. Ich fliege zur Zeit mit 40% weniger Schild durch den Orbit, da ich auf diesen Sch**** nicht vorbereitet waro_O

3. Hilbe

Hilbe User

ist halt bp ,jede woche was negativ neues,ist halt das einzige was klappt.......seprom ade???

CaptainGenga gefällt dies.
  4. OMPA53

OMPA53 User

ich kann mich nur anschließen, bei mir funktioniert das skylab auch nicht
    mal
    "The requested URL was not found on this server."
    mal
    "404 Not Found"
    Grüße ompa53

5. was soll der unnötige Verwaltungsaufwand mit den Tickets, wenn so viele Spieler von dem Fehler betroffen sind.
    Das will mir nicht in den Kopf.

6. Nidhogg

Nidhogg User

Ist halt so bei DO hat sich die ganzen Jahre in solchen Fällen nichts geändert. Wenn Fehler auftreten füllt sich niemand Verantwortlich ,vor allem dann wenn es ins WE geht.

7. Nidhogg

Nidhogg User

Na mal schauen wie lange DO braucht diesen Fehler zu beheben.

_Haardter_Jung_ gefällt dies.
  8. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Der Fehler ist immer mal wieder aufgetreten.
    Ne Zeit lang war der mal behoben
    Was nun wieder totgefixt wurde, dass der Fehler wieder da ist weiß ich leider nicht.

Wenn Ihr ein Ticket schreibt, ist wenigstens die Meldung von Eurem Account da und das Team kann entsprechend nachforschen.
    Am Wochenende ist immer jemand da, wie es da allerdings mit einer Lösung im Sinne von einem Sync aussieht weiß ich nicht.

Habt dennoch ein schönes Wochenende.

Gruß Luna

•»ŲģřøuŋĐ«• und KayVee gefällt dies.
  9. Wenn der Fehler schon öfter aufgetreten ist, warum wissen die Progger dann nicht wo sie suchen müssen ?

DrachenSee***ΞΟΞ und †VOYAGER† gefällt dies.
  10. Bei mir gibts das gleiche Problem...wäre schön wenn´s mal wieder flüssig laufen würde...:(;)

11. FM-LunaMoon

Das Problem ist, dass es nicht alle Spieler betrifft. Bei manchen gehts ja und das ist das Problem.
    Daher ist es wichtig betreffende Accounts dem Support zu melden, damit da geprüft werden kann
    Grüße

•»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  12. Ich lach mich weg, Ticket schreiben, hallo, da reagiert keiner mehr drauf und bringt doch nichts. Man kann sich mal wieder nicht im Spiel anmelden. Wie oft muss man diesen Müll noch ertragen bis wirklich etwas getan wird. Wie wäre es wenn die Entwickler oder wie sie sich auch immer nennen, bevor sie irgendwelche Neuigkeiten entwickeln, die in der Regel hier niemand braucht, das aktuelle Spiel mal zum laufen bekommen, für einen längeren Zeitraum (!) , das wäre mal eine sinnvolle Aufgabe.

-~Max~- gefällt dies.
  13. 502 Bad Gateway - das macht eine doch wirklich glücklich, danke an BP/DO für die freie Zeit die Ihr mir schenkt und das ich dafür auch bezahlen darf, danke

14. FM-LunaMoon

Na ganz toll ..
    hoffentlich gehts schnell wieder, Is ja grässlich

15. ja bei mir das selbe. erst kommst du kaum ins spiel und dann arbeitet das skylab nicht...schon bemerkenswert !
    wie Luna schon meint: Is ja grässlich und wie immer am WE...

FM-LunaMoon gefällt dies.
  16. *A*X*O*

*A*X*O* User

Finde die Idee von ZIGGY-STA®DUST»D!E_2 gar nicht so schlecht. Damit hat man zumindest nicht den temporären Nachteil bezüglich der Schilde. Dann hätte das Ticket wenigstens einen Sinn.

17. KORN78-AV1

KORN78-AV1 User

ich hab mal ein Paar acc eingeloggt auf ge1-mx1-de3-br1-pve server und man glaubt es kaum sie gehen alle nicht luna kannst du dir seprom schicken über skylab ich denke er jeder hat das problem hab auch browser versucht da geht es auch nicht

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2024
  18. FM-LunaMoon

Bin ich auch dafür ja :)

19. Homepage geht jetzt auch nicht mehr und ausloggen klappt auch nicht.

Schönen Abend noch

20. FM-LunaMoon

Was soll ich dazu noch schreiben. Schande der Zustand..
    Macht euch nen schönen Abend, filme gucken etc.

Luna