SKYLAB

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von .BadGuy. gestartet, 21 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hilbe

Hilbe User

keine info,nichts kommt von bp und vom support immer die selbe leier

2. Die arme Ramona kann einem richtig leid tun! Sie selber kann ja rein gar nichts dafür.

Der Montag ist arbeitstechnisch durch, leider geht nachwievor nichts. :(

3. Hilbe

Hilbe User

ich glaube da war keiner anwesend

4. Man kann sich wirklich fragen ob BP/DO noch wirklich alle Tassen im Schrank hat, das Spiel überhäuft mit Fehlern und Schwächen aber immer neue Sachen anbieten die man kaufen kann oder sollte (damit man überhaupt eine Chance hat in einem normalen Tempo weiter zukommen) wie jetzt der Vor- Prometheus-Sonderangebote Deal. Geht es denn noch bei Euch , was nehmt ihr? Kann man das irgendwo bestellen?

5. Nidhogg

Nidhogg User

Sky funktioniert immer noch nicht. Sind die verantwortlichen immer noch im WE ? Vielleicht klappt es ja noch bis zum Jahreswechsel.

6. Ex0b1te

Ex0b1te User

Nicer bug hab nach einigen Jahren mal wieder reingesehen, und tschüss :D

edit: geil meine Signatur damals, ist wahrscheinlich für viele real :D

7. Kralle90

Kralle90 User

Es ist ja nicht nur das der Transport nicht funktioniert im Clan kann ja man ja auch nichts ändern. Habe auch ein Ticket geschickt wie Luna das ja gesagt hat aber es passiert nichts

Hardstyle und CaptainGenga gefällt dies.
  8. das hätte ich dir auch vorher sagen können, ticket hilft wenn man einen support hat der etwas auf sich hält, das kann man nun bp/DO wahrlich nicht behaupten, lächerliche gutscheine gibt es dafür das man sich stundenlang nicht anmelden kann, bugs/lags und sky, nur noch müll hier

9. Hilbe

Hilbe User

die sollen den laden dicht machen,wir werden hier nur verarscht

10. Update:
    Der Dienstag ist nun arbeitstechnisch höchstwahrscheinlich auch durch, leider geht aber nachwievor nichts. :(

•»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  11. Ja was soll man sagen, Skylab geht natürlich immer noch nicht. Das heißt auch das man im Seasonpass die Aufgaben für Uri ständig neu Würfeln muss. Booste deine Laser oder Raketen ist ja nicht möglich.

White-Lion*BaW* gefällt dies.
  12. Das ist so nicht richtig, da alternativ zu Seprom Du bei diesen Missionen mit Promerium boosten kannst. Und Promerium kannst Du Dir schießen, auf jedem Server, bzw. aus Prometid und Duranium (+ Xenomit) veredeln.

Geht denn bei Dir auch der Versand mittels Browser nicht?

13. Wer sollte denn so blöd sein und deswegen das Seprom runterhauen..........

.BadGuy. gefällt dies.
  14. seit der Situation habe ich ein mal im Montagewerk Seprom(5000) gemacht. Heute mal ein Zeta mit 10000 Sep Belohnung .Irgendwie in diesem Spiel geht es dennoch. Und ja, mein Skylab geht auch nicht.DE 7 Matrix.....

15. Nein geht gar nicht, schon alles Versucht und inkl. alles löschen und neu installieren. Und ich booste natürlich nicht mit promerium. :)

16. Support hat geantwortet. Und fragt ob ich die Cookies akzeptiert habe. Was ich bereits bei der Meldung geschrieben habe dass ich dies gemacht habe.
    Weiß nicht ob überhaupt richtig gelesen wird.

P.S. Skylab funktioniert immer noch nicht.

17. was erwartest Du killermister von solchen leuten die nicht mal lesen können was man Ihnen schreibt, neue Fragen ^^

18. Heute ist der 6. Tag an dem es nicht funktioniert! Grrr :mad::mad::mad:

19. anmelden funzt auch mal wieder nicht, für sowas soll man noch geld investieren?

20. Versuch es mal über den URL. Das sollte klappen