SKYLAB

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von .BadGuy. gestartet, 21 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Seprom schicken und Aktivitäten im Reiter "Clan" funktionieren immer noch nicht. Cache geleert.....

Ist der Sync denn schon vorbei?

2. Danke, hat geklappt... traurig das es dafür keinen Sup gibt der sich meldet und einem das mitteilt....

3. Hilbe

Hilbe User

wie über url?

4. .Tatcher.

.Tatcher. User

JA ... erklärt mal was der URL ist ... für Nichtprofis ...

5. Ihr habt bei der DO Anmeldung die Spalten , Datei Ansicht Einstellungen ? URL, dann klickt Ihr auf URL dort erscheinen dann die Server France Germany 2 Germany 4 usw. einfach auf Euren Server klicken, jetzt solltet Ihr Euch normal anmelden können.

6. Oups, da hast Du recht, daran hatte ich nicht gedacht! Wie dumm von mir. (Aber THEORETISCH ginge es...^^) Um Deine (rhetorische) Frage trotzdem zu beantworten: Niemander. Und Niemande auch.

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2024
  7. Nidhogg

Nidhogg User

Aber Rohstoffe schicken funktioniert bei mir immer noch nicht. Traurig aber wahr , mal sehen ob DO es noch bis Jahresende hinbekommt .:mad:

8. Ex0b1te

Ex0b1te User

Im normalen Browser geht das Skylab, aber psht!

9. schon versucht überall das selbe bei mir. Fehler 404

CaptainGenga gefällt dies.
  10. Hardstyle

Hardstyle User

freut mich das es bei dir geht. bei vielen anderen geht halt garnichts^^

11. halley59

halley59 User

Habt ihr einmal darüber nachgedacht, das Game zu deinstallieren und ein anderes Game zu spielen? Mein Clan hat sich in den letzten 12 Jahren genug mit diesen dauernden Problemen abgemüht. Haben ein anderes Game gefunden.
    Wünschen euch noch viel Spaß und bankt nicht zu viel.

12. Tag 7 mit diesem Problem!!!! Ich habe ALLES ausprobiert und ALLES dem Support gemeldet aber immer noch das gleiche Problem!
    Ich bin echt genervt und sauer!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

DrachenSee***ΞΟΞ und Ex0b1te gefällt dies.
  13. Skylab weiterhin ohne Funktion. Wird denn überhaupt an dem Problem gearbeitet?

_Haardter_Jung_ und ToccAtecc gefällt dies.
  14. Hilbe

Hilbe User

was für ein normaler browser,sind alle normal

15. Ex0b1te

Ex0b1te User

Okay sorry wusste nicht, dass der Browser von Darkorbit als normal zählt.... Aber falls ihr testen wollt, im Brave-Browser geht es mit dem Skylab. Achja aber nur normaler Transport, nicht mit sofort senden, da kommt auch der fehler...

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2024
    DrachenSee***ΞΟΞ und FM-LunaMoon gefällt dies.
  16. Na, das könnte doch ein Hinweis sein (auf die Fehler-Quelle).

17. Hilbe

Hilbe User

der browser funktioniert,hab es ausprobiert,auch sofort sendung

18. Danke, der erste Tipp der wirklich funktioniert.:)

19. Quark71

Quark71 User

Super geht immer noch nicht.
    Einfach abschalten dann muss man sich wenigstens nicht mehr ärgern.

Hilbe gefällt dies.
  20. Hilbe

Hilbe User

lade dir den brave browser runter ,das geht