Skylab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _django_ gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _django_

_django_ User

hallo wie alle wissen es ist nicht mehr möglich Rohstoffe von Schifft nach Sky zu senden. Die frage ist wie bekommt man jetzt Xenomit in Sky? Also langsam nerf diese falsche Änderungen die nur gut für sehr lange spieler ( die schon genug Xeno in sky gesendet haben) aber nie für neue. Das finde ich unrecht .Wenn die Administratoren dies Thema noch einmal sehen würden, das wäre Prima.

2. Thurion

Thurion User

Wofür brauchst du Xenomit im Skylab??
    Für die Seprom-Herstellung gibt es das Xeno-Modul, Du kannst also trotz Lagerbestand 0 immer weiter Seprom produzieren. Selbst mit Xenomit im Lager wird das nicht schneller oder langsamer.

Und im Schiff nimmt das Xenomit keinen Lagerplatz weg, Du kannst das Zeug also unbegrenzt anhäufen und in der Gegend rumfliegen.

( An dieser Stelle können wir alle froh sein, daß überschüssige Ladung wie Muni, Xeno, Raketen und Seprom auf den Lasern keinen Einfluß auf die Flugeigenschaften hat, wenn ich mein Auto analog dazu mit 30 Reservereifen und 185 Benzinkanistern beladen fahren würde, hätte ich da schon echte Bedenken...):eek:

hollie711 gefällt dies.
  3. _django_

_django_ User

wenn so ist, ist alles klar und danke; ich dachte ichsollte xeno in sky senden damit es schneller geht.

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Genau, es muss für die Produktion von Seprom kein Xenomit im Skylab vorhanden sein. Somit hat sich das Thema auch erledigt und ich schließe hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.