Skylab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von I★ΛM★LΣGΣПD gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nun.Ich habe viel seprom in meinen laderaum und möchte es aber gerne in den skylab lagern.beim transport-modul ist ein pfeil der von den skylab auf das schiff zeigt.aber ich möchte es ja im skylab schicken also muss der zeiger auf den skylab zeigen.leider geht es irgendwie nicht.ist das jetzt neu das man nicht im skylab schicken darf ?

2. Das geht schon länger nicht mehr.. Und nachdem Seprom ein Stoff ohne Masse und Volumen ist wird auch Dein Schiff davon nicht langsamer

3. Danke für deine schnelle Antwort ;)

4. badboy:
    leider doch, sonst würds ja keinen platz im laderaum einnehmen ;)

FruiTDealer gefällt dies.
  5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die Funktion ist, wie hier nachzulesen, wegen Missbrauchs abgeschafft worden. Das Seprom deswegen im Schiff zu lagern ist aber keine gute Idee, da man bei Zerstörung 20% der Ressourcen verliert. Ich würde Dir daher raten das Seprom auf die Laser, Raketen und oder auf die Schilde upzudaten, wenn Du es für das Pilot Sheet nicht benötigst. Dem Anschein nach hat sich das Thema schon erledigt, weshalb ich hier zumache.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.