Bug Skylab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von R€DDragon gestartet, 14 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe Prometid und Duranium Produktion ausgemacht. Kurz darauf habe ich alle Sachen geupgradet und was ist? Plötzlich ist es wieder an.. Eigentlich müsste es dann ja dauerhaft aus sein... Denn ich brauche Prometium,etc fürs Upgraden.. daher sollte es nicht für Promtid und Duranium verwendet werden
     
  2. mondri-10

    mondri-10 User

    wenn du ein modul deaktivierst, dann upgradest, ist es nach dem upgrade wieder aktiviert
     
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Sind damit alle Fragen zum Skylab beantwortet?
     
  4. Ist doch Ein Fehler denn es soll ja eigentlich NICHTS produzieren
     
  5. Schalte es einfach wieder aus und gut ist die Sache. Wenn du einen Sammler oder etwas anderes ausbaust und dich 1 Woche nicht einloggst, ärgerst du dich doch auch wenn der Sammler 1 Woche lang nichts gemacht hat. Außerdem lassen sich die jeweils benötigten Ressourcen relativ schnell "regenerieren".
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  6. Stimmt auch, bitte closen :)
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.