skylablager erweitern oder über neue techs ?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von veddi_5 gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. veddi_5

    veddi_5 User

    hallo Leute :D

    ich hatte da die Idee das mann das Skylab also das lager überarbeiten könnte so das mann Vielleicht mehr Seprum lagen Beziehungsweise mehr produzieren kann ...!

    und Vielleicht könnte man was mit den Techs machen in der Richtung ?

    Mfg Veddi
     
  2. Das Skylab ist vollkommen ok wie es jetzt ist. Wenn du mit dem Seprom nicht auskommst, musst du eben sparsamer sein. Zudem ist die Idee nicht wirklich ausgereift und gut durchdacht. Klar dauert es lange bis man Seprom wieder hat, vor allem wenn man gerade den PS zurückgesetzt hat. Jedoch reicht es so wie es vollkommen aus. Was du mit den Techs meinst verstehe ich nicht ganz. Man kann 3 Techs so oft herstellen wie man will und wenn man nun ein anderes will muss man eben eins löschen. Man muss seine Wahl eben sorgfältig und gut durchdacht treffen.