Skylabs funktioniert nicht richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bulldoozer1 gestartet, 8 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anscheinend ist es gewollt oder absicht das im skylab der terbium sammler nicht funktioniert oder funktionieren soll und sonnst ebenfalls massen weise bugs, werde mir das ganze noch ein weilchen ansehen ,wenns sich nicht ändert werde ich darkorbit den rücken kehren und es auch nicht mehr weiter empeheln.

2. Bulldoozer1 erläutere dein Problem doch mal genauer.

Ist der Terbium-Sammler den auch aktiv? Ist dein Solar Modul weit genug ausgebaut? Hast du mal Cookies und Cache gelöscht? Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Erst mal alles durch gehen.

Meiner funktioniert wie immer ganz normal haben noch andere das Problem? Du musst auch bedenken das du nicht 10.000 Terbium innerhalb von 2 Sekunden herstellst.

3. Ich bezweifle, dass ein Bug vorliegt. Entweder bist du zu ungeduldig oder du machst etwas falsch. Bisher hat mein Skylab immer funktioniert und tut es immer noch.

4. Majutu

Majutu User

Tut mir leid aber ich kann deine Aufregung nicht teilen, denn was die Skylap angeht gab es bei mir noch nie bugs (danke BP). Ich denke eher so wie du dich ausdrückst hast du ein Problem, bist wahrscheinlich auch neu, und anstatt dein Problem zu erläutern schreist du dir erstmal deine Seele aus dem Leib und beleidigst Darkorbit obwohl es vll. doch nur ein Problem deinerseits ist.
    Du kannst ja, wie schon gesagt dein Problem genauer erläutern!! Im Moment hast du dich nur beschwert und uns nichts gefragt das käme bei mir in den Feedback bereich und nicht in den allgemeine Fragen bereich!

5. Eventuell springt der Sammler wieder an wenn Du den Sammler ausschaltest und einen kurzen moment wieder ein.

6. Also bei mir laufen auch alle Sammler etc. wie normal.
    Kann mich auch nicht beklagen das ein Problem vorliegen würde.
    Währe wirklich nett eine genaue Beschreibung des Problems zu bekommen.

7. Hey zusammen, bei mir will der Terbium-/ Endurium-/ Prometiumsammler auch nicht anspringen. Mein gesamtes Skylab ist ausgebaut. Trotzdem habe ich eine Produktion von 0. Das aus- und einschalten der Sammler brachte mir leider auch keinen Erfolg :/ Habt ihr vllt. noch andere Tipps?

8. ObiOrbit

ObiOrbit User

@VP was meinst Du Produktion 0 - bei komplett ausgebautem Skylab ist das Nettoeinkommen 0 ausser bei Promerium und Seprom. Du kannst aber auch mal ein paar von den Creditrobotern in den Sammlern aktivieren (also max 12 glaube ich).

9. @ObiOrbit damit meine ich einfach, dass von diesen Grundmaterialien nichts produziert wird. Meine Lager sind fast bei 0 und dass schon seit mehreren Tagen. Die Creditroboter habe ich auch schon eingeschaltet :/

10. schalte mal alle Raffinerien aus und lass nur die Sammler laufen...dadurch könnte sich das Problem beheben lassen...

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Meine Vorgehensweise dabei wäre die folgende:
    - alles im Skylab ausschalten
    - ausloggen
    - Cache und Cookies löschen
    - einloggen
    - nur die Sammler wieder einschalten
    - ein bisschen warten, bis sich die Lager wieder etwas gefüllt haben

12. Oh danke euch :) jetzt geht alles wieder

13. muf-007

muf-007 User

um eine kontinuierliche produktion im skylab zu erhalten, sollen die module
    gruppenweise von links nach rechts abnehmend sein. beispiel:
    - basis stufe 7 (muss immer eine stufe hoeher sein)
    - solar/lager stufe 6
    - die 3 sammler stufe 5
    - prometid/duranium stufe 4
    - promerium/xeno stufe 3
    - seprom stufe 2
    dadurch erreicht man, dass immer sowohl die benoetigte anzahl steine fuer die nachfolgende gruppe als auch gleichzeitig steine ans lager produziert werden.
    wichtig: wenn diese abstufung erreicht ist, dann soll der gruppenweise ausbau
    zuerst in der mitte und dann von rechts nach links erfolgen.
    grund: die mitte tangiert nicht die produktion der steine und die seprom raff
    hat immer die laengste ausbauzeit, dh. in dieser zeit koennen die restlichen
    module ausgebaut werden, wobei immer darauf geachtet werden soll, dass
    die notwendige anzahl grundbausteine zur verfuegung stehen fuer den ausbau
    einer gruppe!

14. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles gesagt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.