skylap ins raumschiff

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von aqca_pro7 gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aqca_pro7

    aqca_pro7 User

    sagt mal wie genau bekomme ich vom skylap meine rohstoffe noch mal ins schiff?ich weiss das nicht mehr:(kann mir das jemand genau sagen denn wenn ich skylap anklicke dann habe ich die veredlung vom ganzen aber weis nicht wie ich sie ins raumschiff bekomme!was und wo muss ich machen das ich zb.prometium ins raumschiff bekomme!bitte schritt für schritt. Danke der mich helfen wird
     
  2. Inferno89

    Inferno89 User

    Klickst auf Skylab.
    Dann auf Transportmodul und anschließend wählst du die rohstoffe aus und klickst auf senden.
     
  3. SiinTiXx

    SiinTiXx User

    also im skylab klickst du auf das transport modul klikst rechts auf das schiffsymbol und gib neben dem namen des rohstoffes z.b. seprom die menge in das fenster ein z.b. 1500 und drück auf senden ;)

    das klappt natürlich nur wenn dein skylab genügend ausgebaut ist also die steine auch produzieren kann und dein lager im skylab für die menge groß genug ist sowie dein laderaum leer ist bzw du kannst nu soviel schicken wie im laderaum frei ist
     
  4. aqca_pro7

    aqca_pro7 User

    Mann Mann, danke
     
  5. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Da das Problem geklärt ist:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.