Skylap - Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¤İ⌐‡ǻm†Łeğєпđ†๛ gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe ein Problem wie ya oben schon steht... Undzwar habe ich vor kurzem Beta und Gamma durchgespielt habe mit von den Uri Logfiles gekauft habe die Forscherpunkte gesetzt und vor 2 Tagen wollte ich gucken wie viele logfiles ich noch brauche, jedoch passiert nichts wenn ich auf Skilltree drücken o.ö ich habe ccleaner duchlaufen lassen - nichts passiert habe Flashplayer chache von Had gelöscht -ncihts passiert ya ich habe sogar Chrome das bisher immer gut funktioniert bei DO reinstaliert und einen alten systemwiederherstellungspunt geladen... -nicht passiert habe einen Kumpel gesagagt er soll sich bei mir einloggen und mal veruschen ... läuft bei ihm :D bin ich der einzige ? was kann ich noch tun?

2. Ex0b1te

Ex0b1te User

Was hat das mit dem Skylap zu tun? ^^

Kenne das Problem selbst nicht, probiers morgen nochmal vielleicht gehts dann wieder oder support.

3. Tja wenn man Skylap mit Skilltree verwechselt dann passiert sowas und oha Multi Account auch noch schäme dich ^^

4. Ex0b1te

Ex0b1te User

Haha jetzt hab ich es erst gecheckt :D Vielleicht war er ja auch bei seinem Kumpel und hat sich da eingeloggt und es hier nur falsch geschrieben ^^

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ist das Problem noch vorhanden?

6. natürlich ist das Problem nicht mehr vorhanden, das neue Problem ist eher das ich 30 Jahre Brauche um meine 50 Forschungspunkte zu Verteilen da ich kein Seprom mehr sammeln und ins Skylap schicken kann.

7. Und was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun Eisröschen?

PS.. auf welcher Map sammelst Du Seprpom? Bei mir macht das ein voll ausgebautes Skylap ^^

8. Seprpom sammel ich schon mal nicht, aber erstaunlich was dein Skylap kann ;)
    Woher ich Seprom sammele, hmm Resis aus dem Gate und Resis durch Feind Abschüsse.
    Nur doof wenn man es nicht mehr ins Skylap schicken kann.

Ps: Skylap ist lvl 20 aber es dauert trotzdem viel zu Lange ^^

9. Also mein Skylap macht am Tag 4536 Seprom.. für einen so seltenen Rohstoff doch ne ganze Menge.. und wie oft skillst Du denn um???

Und Deine Aussage:
    stimmt also in keinem Punkt...
    die 30 Jahre sind maßlos übertrieben und Deine Aussagen wiedersprechen sich auch:
    Seltsam was Deine Veredelung kann.. aus Resis Seprom machen.. das kann meines nicht.
    zu Deinem PS: GEDULD ist der Schlüssel des seins bei einem Aufbau- Strategie- Spiel ^^

10. Schon mal Kappa oder Zeta Alien Resis eingesammelt ?
    Achso wenn du alles Zitierst und die Sätze fett markieren tust dann alles damit es einen Sinn ergibt gell also bitte extra für dich in Rot :D da ich kein Seprom mehr sammeln und ins Skylap schicken kann.
    Und wieso wie oft Skill ich um, ich brauch ca. 52200 Seprom um meine 50 Forschungspunkte "Perfekt" zu verteilen das wären mit deinen 4536 Seprom pro Tag also 11,5 bzw. 12 Tage zum Voll Skillen, das ist mir eindeutig zu Lange vor dem "Umstellen" des Skylaps hab ich höchstens 5-6 Tage gebraucht xD

Ich sammele immer noch kein Seprpom SONDERN Seprom mein bester ;)
    Ach so ja mein Skylap kann aus Promerium und anderen sachen Seprom Produzieren wusstest du das etwa nicht ?
    Einfach Ruhig sein in deiner Ecke bevor du jemanden versuchst dumm zu kommen :)

11. Ex0b1te

Ex0b1te User

@Bad Boy du bist schon ein ganz harter wie dein name, wieso machst du ihn so blöd an? er hat doch recht! geh zurück in dein loch wo du her gekommen bist!

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2014
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  12. Yo Exo.. Du bist der größte... Schon klar..
    Is dir noch nie passiert das Du Dich verlesen hast.. Weil Du ja perfekt bist...

Aber Ihm isses anscheinend lieber von Leuten mit Dauerseprom auf den Lasern geplöppt zu werden als sich mal etwas in Geduld zu üben.

Übrigens.. Wenn Du aus nem Loch kommst musst nicht von Dir auf mich schließen Exo

13. Ex0b1te

Ex0b1te User

Jetzt hast du dich verlesen aha du suchst doch nur Leute die du fertig machen kannst :p
    Außerdem als ob man nicht schon genug Geduld und Zeit in DO reinstecken muss.

BP hätte den Seprom-Bug einfach fixen können! Ne man deaktiviert einfach das Transport-Modul um sich Erze in das Skylab zu schicken.

Deine Konter sind echt klasse. Fällt dir nichts besseres ein als das gleiche über mich zu behaupten wie ich vorher über dich? Außerdem ist das nur so ein Spruch!

zur info:
    Es gibt Aliens dort enthalten die Ressourcen Seprom! Aber anscheinend bist du schon so "gut" *hust*, das du sie eh nicht mehr einsammeln musst.

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2014
  14. So und weil Ihr euch alle so lieb habt, und das Skylab Problem hier in dem Fall eigentlich keins ist und bzgl. des Seprom ein Bug gewesen ist und es das Thema ansich woanders schon gibt, gegeben hat, kann es hier eigentlich Geschlossen werden ^^

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2014
  15. Jaja ich suche liebes Eisblümchen.. muß ich gar nicht weil ich hier niemanden "fertig" machen will und muß.. Aber Du weißt es ja anscheinend wieder ein mal besser:D

In diesem Sinne wünsche Ich Euch noch einen schönen Tag

16. Ex0b1te

Ex0b1te User

Bist doch schon sehr lange im Forum Unterwegs oder?
    "Foren-Herzog"

Gibt so ne Grundregel in Foren: Lesen Nachdenken Nochmal Lesen Nachdenken und dann seinen Beitrag schreiben.

Und trotzdem hat Eisblume recht. Wegen den Bugusern muss der ehrliche Spieler wieder leiden!!!

p.s. ich will mich hier jetzt aber nicht streiten und entschuldige mich einfach mal bei dir! sorry :)

17. JAwoll Herr Oberlehrer;)
    Aber weder wird BP das wieder ändern noch hat es was mit dem vom TE angeschnittenen Thema zu tun.

Und wenn Eisblume recht hat muss er jetzt auch einen Ausgeben:cool:

Ich sag dann auch mal: Sorry Guys... War vielleicht gestern auch ned so gut drauf:(

18. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles geklärt zu sein. Deshalb schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.