Skylap - Prometium

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Rainwater23 gestartet, 27 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi ich möchte im skyöab einen prometiumsammler bauen aber dazu fehlt mit prometium. Und man kann vom schiff keines hochschicken also wie soll ich das machen ?
    thx
     
  2. ähm wo is das problem oO seit dem updatet sind die
    3 sammler von anfang an auf level 1 und man hat 200 einheiten von Prometium/Endurium/Terbium drauf wenn ich mich nicht irre

    muss man jetzt halt warten bis genug vorhanden ist wenn schon alles verbraucht wurde
     
  3. Könnte aber auch ein Altaccount sein der den Sammler noch nicht hat.
    Dann hilft nur der Support (link funzt nur wenn Du eingeloggt bist)
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Sammler mit dem Level 1 produzieren pro Stunde 2200 Einheiten von Prometium, Endurium und Terbium. Um sie auf das nächste Level zu bringen, benötigt man je der drei Einheiten 566.

    Bevor man aber die Sammler auf Level 2 bringt, muss das Basis-Modul auf Level 2 ausgebaut werden. Das Basis-Modul benötigt für das Level 2 jeweils 707 Prometium, Endurium und Terbium. Soll heißen, dass Du dann 1h 6min warten müsstest, um das Basis Modul und alle drei Sammler eine Stufe höher zu bringen.
     
  5. Man konnte mal Rohstoffe vom Schiff ins Skylab schicken, seit dem das vorbei ist sind die Anfangssammler auf Level 1 schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.