Skylap

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 2-fast-4u gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2-fast-4u

2-fast-4u User

Guten tag erstmal^^

Also im skylap gibt es doch diese videos die man sich anschauen kann wofür dan einen 45 min. lieferzeit erspart wird
    ja bei mir funktionieren diese videos nicht. Also wen ich es anklicke kommt zwar ein fenster aber es ist schwarz und auch nach minuten kommt kein video
    vieleicht könnt ihr mir da helfen

MFG: 2-fast-4u

2. SkyMaster

SkyMaster User

Falls du Adblock hast, deaktiviere das sowohl für die Skylab-Seite als auch die Seite von BP^^.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn das Problem damit nicht behoben ist, deaktiviere einfach mal sämtliche Erweiterungen im Browser und probier einen anderen Browser aus. Vielleicht kommt man dem Fehler so schon auf die Schliche.

4. Mmmh..derzeit scheint es dahingehend mehrere Probs zu geben, ich höre auch des Öfteren, dass es "Gateway" Error anzeigt :)
    aber ich denke, dass das eher mit unserem Hostern zu tun hat als mit BP selbst :)
    Wegen des schwarzen Bildschirms...würde ich mal die inet Verbindung warten :) - es sollte eigentlich kurz ein schwarzer Bildschirm erscheinen, dann eine Ldaezeichen und das Video (muss ich zumindest) wie bei Youtube erstmal auf "Play" klicken...
    P.S.: Ich habe auch AdBlock und es funktioniert, aber ich habe ihn jetzt dann deinstalliert :) - da BP ja auch was verdienen soll xD *hust*

P.S.: @TA: Es heißt Skylab nicht Skylap ;)

SkyMaster gefällt dies.
  5. SkyMaster

SkyMaster User

Immer diese Besserwisser :p

6. Warum denn deinstalliert?? Du kannst es für die BP Seite einfach deaktivieren da die Werbung von der BP Seite angezeigt wird... Klappt bei mir einwandfrei.

PS: vor 25 Jahren hieß das bei uns "Besserwessi" :)

7. @VP: Naja, ich habe es einfach deinstalliert, weil ich es wollte xD
    :)

8. SkyMaster

SkyMaster User

Unnötig bei der ganzen Werbeflut. Aber geht mich ja nichts an :p

@BAD-BOY: Vor 25 Jahren? Wie schnell doch die Zeit vergeht^^

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2014
  9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles geholfen worden zu sein, darum schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.