Slot CPU lässt sich nicht einbauen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PositiverJunge gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Heyho,

    Ich habe ein Problem mit Darkorbit, uns war im Hangar bei Goliath, bei Slot CPU kann ich nix einbauen.... da steht dann: Du kannst diesem Item nicht auf diesem Slot ausrüsten.Obwohl das ist ein Tarn CPU und habe in bei Extras reingetan, das kann doch nur ein Bugg sein, ich hoffe das sie in beheben können.

    Hab Email Passwort vergessen deshalb bitte auf: EDIT senden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2014
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte lösche im Ausrüstungsmenü mal komplett die Konfis, dann funktioniert das wieder.

    Zur Mail-Änderung: Der DO-Support wird Dir kein PW zuschicken, da dies nicht in deren Aufgabenbereich fällt. Bitte nutze die PW-vergessen-Funktion Deines Mailanbieters. Deine Mailadresse habe ich mal entfernt, die gehört nicht ins Forum gestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2014