slot fail meingott!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †✰мση∂вσу✰†»18« gestartet, 20 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leute was is das fürn dreck!?kann keine konfis machen slot will einfach nicht rein
    ja ich weiss das thema gibst schon aber es is mir egal,
    wie soll ich spielen wenn ich kein konfis machen kann haha
    behebt den dreck is das so schwer?hab alles ausprobiert geht nicht hab extra schon verkauft und neues geholt..
    und hier ein kleines bild lächerlich

2. Đєαтн

Đєαтн User

Wenn du sagst du hast schon "Alles" ausprobiert, hast du bestimmt schon versucht, C&C zu löschen, Konfis zu löschen etc.
    Als bei mir der Fehler aufgetreten ist hat's geklappt, als ich das Slot CPU erst in die Drohnen ein-& wieder ausgebaut hab. Danach ging alles wieder normal :)

3. c&c hatte ich auch schon gemacht doch jetzt grad hab ich einfach ma konfi gelöscht und es hat funktioniert,komisch obwohl da kein slot drinnen war..naja trd kann es doch nicht sein das man extra konfi löschen muss dass es wieder geht!?
    BEHEBEN!

& closed

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2014
  4. TA-Shila

TA-Shila Board Administrator Team Darkorbit

Ich misch mich hier einfach mal ein, auch wenn ich nicht zum Forenteam gehöre.

Zuerst würde ich dir empfehlen, deine Art hier zu schreiben mal ein wenig zu überdenken. Nur weil bei dir was nicht klappt, musst du hier nicht rummeckern, was für ein Dreck das ist. Denn das Problem wird von dir ausgelöst, nicht vom Game. Wenn man nämlich überhastet in die Slots versucht die Items einzubauen, passiert genau so was.

Da hilft: beide (wichtig) Konfis erstmal komplett leer zu machen (auch wenn sie schon leer sind). Dies macht man über das Zahnrad oben neben den Ziffern für die Konfis.
    Sobald dann beide Konfis leer sind kannst du die Items einbauen.

Und schon geht alles wieder.

• Verwarnung wegen unangemessener Ausdrucksweise
    hahah das is doch ein scherz oder!? wird von mir ausgelöst? haha dass ich nicht lache,nur komisch dass es bei vielen anderen auch der fall is aber gut wir spieler sind drann schuld wie immer..:D
    was soll man dazu noch sagen:eek:
    ach nein ehrlich!? oh hab ich nicht gewusst..ne aber was soll das eig?jedesma sind wir spieler dran schuld,sucht euch echt ma andere ausreden!!!
    JA das mit dem dreck unsoo war sicher nicht richtig trd ändert es nich an der tatsache,dass es bp is und nicht wir spieler

punkt aus fertig wenn ich sowas lese muss ich fast schon kotz**

bitte closen kann sowas nich mehr lesen

5. TA-Shila

TA-Shila Board Administrator Team Darkorbit

Du solltest schon lesen, was ich geschrieben habe. Ich habe ausschließlich dir dargelegt, wie das Problem erzeugt wird. Da BP nicht an deinem Rechner sitzt, kann BP das Problem auch nicht bei dir verursachen. Ziehe die Items künftig einfach langsamer in die Slots und du hast das Problem künftig nicht mehr. Ich werde hierzu jetzt auch keine weiteren Details formulieren, da diese ja sowieso so gedreht werden, wie du sie gern für dich hättest und verstehen willst.

Und wunschgemäß mache ich hier auch zu.

EDIT by SM-RescueKnight: ...und ich schieb nachträglich für die Ausdrucksweise noch mal paar Punkte dazu.;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.