Bug Slotleisten funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SUPRA21 gestartet, 29 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SUPRA21

SUPRA21 User

Hallo zusammen,

ich habe seit heute Mittag das Problem, das meine Slotleisten beide nicht funktioniert, die Shortkeys zum Petaktivieren, Jumpen, etc. funktionieren allerdings.
    Hat jemand ähnliche Probleme, hatte, und kann mir bei Abstellungen helfen?
    Danke schonmal.

MfG

2. SUPRA21

SUPRA21 User

Hat sich erledigt, anscheinend hat sich die Belegung von belegt auf nicht belegt, gewechselt.

3. DerBro2000

DerBro2000 User

Ja, das Problem hatte ich jetzt auch.
    scheint so also wieder belegen;)

4. Wenn Premium ausgelaufen ist und ich mich vor Neukauf auf die Map einlogge, sind diese Premium-Leisten erstmal weg. Im Anschluß an den Nachkauf kann ich dann wieder neu belegen, was ärgerlich ist, aber eben meine eigene Schuld, da nicht aufgepaßt.

Kann es bei TE bzw. VP damit zu tun haben?

5. SUPRA21

SUPRA21 User

Nein das läuft noch bis irgendwann Oktober 2016

6. DerBro2000

DerBro2000 User

Er meint das so, dass die Tastenbelegung weg ist. (so hab ich es aufgefasst, weil ich das selbe Problem hatte) Beide Leisten sind noch da, aber man kann sie nicht mehr bedienen

7. Er hat doch (durchgängig) Premium, wie er schreibt, also kann meine Erklärung so oder so nicht hinhauen.

Andere Möglichkeit wäre noch, aus Versehen auf dem falschen Server gelandet. Das merkt man aber i.d.R. bereits vor dem Starten.