Vorschlag Slowminen

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von .Askan. gestartet, 27 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Askan.

.Askan. User

Bin ich der einzige mit der Meinung dass die Slow Minen einfach viel zu nervig sind? Man holzt mit 5 Leuten auf jemanden drauf, alles was der machen muss ist emp tarn slowmine :D

Da man die Minen sowieso erst viel zu spät sieht wie soll man da noch eine Chance haben hinterher zu kommen. :confused:

Vorschlag an dieser Stelle ganz klar: Nehmt die Slowminen raus wenn man sie sowieso nicht richtig einschätzen kann wann und wo sie liegen.. :mad::mad::mad:

So habe mich auch mal ausgeheult.

2. Whatever

Whatever User

brauchst du das taschentuch noch? hätte noch eins von dir übrig, das ich dir ausleihen könnte?! :D

SENTENZA und .Askan. gefällt dies.
  3. .Askan.

.Askan. User

Das nehme ich dankend an! :D

Whatever gefällt dies.
  4. Whatever

Whatever User

ernsthaft: ja, die dinger können nerven und können (gelegentlich mal) ein plöppen verhindern. aber das ist doch auch gut so... ;-) plöppen geht meiner Meinung nach eh eher zu einfach als zu schwierig. allenfalls könnte man die 5 sekunden slow-down auf 2 sekunden verringern, aber eigentlich muss ich sagen, passen mir die dinger im endeffekt doch ganz wie sind. meist sind sie für mich nicht matchentscheidend, manchmal helfen sie mir aber und manchmal reiten sie mich ins verderben :D

edit: der zufallsfaktor WO sie liegenbleiben, OB sie hochgehen und falls ja, bei welchem abstand sie hochgehen ist zwar zuweilen mühsam, aber stört mich eigentlich nicht. auch hier gilt: das hat mir schon geholfen und das hat mir schon geschadet.

ZionLion und .Askan. gefällt dies.
  5. hahahahaha

6. Und was sollen halb starke dann als Defensive nutzen?? *IRONIE-AN* Wieso stellen die sich nicht gleich und bewegen sich nicht und lassen sich abschießen??*IRONIE-AUS*

Klar ist das nervig, aber die müssen sich auch halt schützen können. Nur Dmg Updates ist auch langweilig ;)

7. .Askan.

.Askan. User

Geht doch drum dass die Minen hochgehen bevor man sie sieht, und jetzt kommt mir nicht von wegen Internet/Flash-Player Cache & Cookies. :D

8. Ihr holzt zu fünft auf einen drauf und lässt euch noch von einer Slow ausbremsen? Da würde ich mal an der eigenen Performance arbeiten, dann ist die Slow auch wurscht.

Und übrigens, die Slows, in die ich reinflog, sind alle im Sichtbereich losgegangen, da kann ich mich nur über meine eigene langsame Reaktion ärgern..

9. MHP83

MHP83 User

zu fünft auf einen o_O das ist schon hart, wenn dann eine Slow kommt, bei 1v1 könnte ich es verstehen aber zu fünft :eek::D:p

-HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  10. Jack0007

Jack0007 User

Ist hier wünsch dir was?
    Ich will eine unsichtbare DD-Mine^^

-HansGuckInDieLuft-, MHP83 und Green07 gefällt dies.
  11. .Askan.

.Askan. User

Sieht so aus als würde niemand mein leiden teilen, dann kann das hier ja geschlossen werden, Schade. :confused:

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  12. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Ich würde eher das Leid mit demjenigen teilen, der es alleine mit fünf Spielern zu tun hat als mit euch, die es nicht schaffen einer Slow-Mine auszuweichen. :oops::cool: Auf Wunsch schließe ich hier dann aber auch ab. :)

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.