SM Erwünscht DE1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LetsFetsFrog gestartet, 7 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitte ein sm auf de1

2. Hmm... was soll uns das sagen? :rolleyes:

Das ist mal wieder der Superlativ von "Wasser" ---> ÜBERflüssig :confused::p

3. Auf DE1 gibt es 1 (jetzt schon 2) Spammer, die fast den ganzen tag ihren Unfug im Chat treiben, Ghosti weiß wer das ist.
    Nur gehts da jetzt auch schon teilweise mit leichten bis mittelschweren Beleidigungen los.

4. The-Legend

The-Legend User

Auf DE2 gibts auch einen, der immer Links in den Chat schreibt, die einen Virus hinterlassen.

Finde der verdient mal nen IP Bann.

5. Thigji

Thigji User

Dann meldet dass mal den Moderatoren, die gucken sich dass genau an und dann wird da villeicht ja was unternommen :)

LG

6. Ghosti hat bestimmt schon 20 Accs von dieser Person gesperrt, kommt aber als mit neuen Nicks wieder ^^

7. IP-Bann bringt nix, als DSL-er einfach Router neu starten und schon hat man eine neue IP...

8. [​IMG]

Das funzt mittlerweile sogar mit UM und KD... Also auch da ganz leicht zu umgehen.
    Und komm mir jetzt keiner mit der MAC-Adresse. Die lässt sich noch schneller ändern :D

9. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Sollte kein Moderator online sein, dann bitte einen Screenshot fertigen und ab zum Support damit. Im besten Fall auch den Namen herausschreiben, sodass schneller agiert werden kann.

Ein herbeirufen eines Mods/Admins ist leider nicht möglich.

10. Mach ich gern, nur würde ich dann den Support auf die nerven gehen bei den 10-15 Nicks die täglich neu gemacht werden. :D
    @FM-Race-Gummi :
    Erkundige dich mal beim @SM-HelpingGhost, er hat in den letzten tagen nicht grad wenig Accs im Chat gebannt von dieser Person. ;)

11. FM-Race-Gummi

Da scheint dann wohl einer Aufmerksamkeit haben zu wollen im Chat ^^

In diesem Fall bleibt dann nur abzuwarten, bis ein Mod/Admin da ist. Leider sind solche "Kämpfe" zwischen Spammer und Mods/Admins eine Geduldsprobe.

12. Was in so einem Fall nachhaltig helfen könnte, wäre eine Igno-Welle von allen Chatteilnehmern.
    Das nimmt ihm den Wind aus den Segeln...

Das alte Prinzip von Angebot und Nachfrage... ist keiner da, der sich auf ihn einlässt, verliert er das Interesse :eek:o_O

13. SamJay

SamJay User

Und ich dachte das Chat-Filter-System sei so toll?

Habe bei uns auf DE4 auch einen gesehen, der hatte die URL als Namen. TJA da würde einfach nur helfen, wenn nach der Registrierung im Spiel ein Name vom System an den Spieler vergeben wird, dass würde auch gegen Faker helfen, denn jeden Namen würde es so nur einmal geben.

Wer es aber nötig hat auf solch eine URL zu gehen, der ist selber schuld, denn das weis man heute doch längst, dass man auf solche Links nicht geht! Vom Virus bis hin zum Accountklau ist da doch alles dabei, da gibt es keinen Bot oder kostenloses Uridium!!!

Es soll zwar noch vereinzelt naive Kinder geben, aber die haben in der Schule im EDV Unterricht gefehlt oder nicht aufgepasst und müssen nun auf die harte Tour das lernen.

14. Hallo Teufel,

der user den du meinst,versuche ich schon seit zwei jahren dagegen vorzugehen.aber seitens bp wird da einem nicht geholfen.der einzigste was da was macht ist der sm ghosti der hat wenigstens noch eier in der hose.mir wurde auch schon wegen diesen user nahe gelegt auf zu hören ihn zu melden es wurde ...... nahe kommen.muss man sich mal vorstellen,da wird der user auch nocht geschützt.auch ein ga hat nichts gemacht traurig das die user die aktiv spielen nicht ernst genommen werden aber diese eine Person recht bekommt.so fm kannste mich dafür hier bannen aber seit zwei jahren unternimmt bp nichts.ergo bann mich oder lösch diesen post

15. FM-Race-Gummi

Warum sollte ich dich denn bannen oder löschen? Gibt ja keinen Grund dazu ;)

Wir im Forum sind, überraschenderweise, fürs Forum zuständigen und haben mit dem Chat nur privat zu tun. Daher kann ich nicht beurteilen, ob seitens Bigpoint was gemacht wurde oder nicht. Ich kann dir nur anbieten, dass du mir Screenshots und entsprechende Namen per PN zukommen lässt. Auch Infos wie Instanz bräuchte ich. Dann kann ich schauen, ob ich da was machen kann. Versprechen kann ich jedoch nichts.

ThisIsBrownie gefällt dies.
  16. Hast Post ;-)

17. fm das bringt doch nichts das weißt du und das weiß ich.habe bp oft Screens geschickt und was ist passiert nicht.also danke für dein angebot

18. TA-Shila

TA-Shila Board Administrator Team Darkorbit

Bitte nicht an den Support verweisen sondern im Chatforum einstellen. Sicherlich sind solche Leute lästig, aber IP Bann bringt, wie hier ja nun schon mehrfach angebracht, leider gar nichts. Daher hilft wirklich nur, dass ihr uns helft und solche Personen im Chatforum meldet.

19. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

So schauts aus. Chatvorfälle gehören ins Chatforum mit den passenden Daten dazu. Wenn ich mich dort umsehe, so finden sich dort einige Beiträge vom TE, denen jedesmal auch nachgegangen wurde. Zu sagen, es bringt nichts und es wird nichts gemacht, stimmt also schon mal überhaupt nicht.

In diesem Sinne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.