SM/Mr.Devil Thema

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum laggt DO in letzter zeit wie ****** ??
    Der *** geht mir richtig auf den zeiger.. heute hab ich 2 Irise mit vollem upgrade verloren weil ich wegen den laggs im gate verreckt bin..
    Das fällt mir schon seit einiger Zeit auf , manchmal kann ich mich nicht einloggen weil es ewig lädt

Habt ihr auch solche probleme? Also ich hab langsam die **************************************
    Kann ja verstehen das es mal auftreten kann aber das geht jetzt schon eine ganze woche!!

** Dazu wollte ich mal was sagen: Drohen kann man im Gate nicht verlieren, da sie kein schaden bekommen bein Platzen.Von Feinden zerstört geht auch nicht weiter hoch.
    genau das gleiche wie von eigender Firma ohne Krieg, da bekommen die Drohen aber schaden.
    ok ich weiß nicht wie es ohne prem ist aber mit prem bekommt man kein schaden im gate.

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
  2. Mach mal einen Screenshot von der Balance wo deine Drohnen geplatzt sind.

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Der Thread ist doch geschlossen oder?:cool: Heißt also, auch wenn man als User etwas dazu sagen möchte, geht das nicht mehr. Dafür jetzt einen neuen Thread aufzumachen, ist also Spam.

Ich bitte darum, wenn es ein Problem gibt, dieses auch deutlich zu beschreiben und nicht einen geschlossenen Thread hervorzukramen und die dort verwendete Ausdrucksweise (was ein Schließungsgrund dort war) auch noch zu zitieren. Ist nun ein Fehler in den Gates oder nicht? Worin besteht der Fehler? Ich kann hier grad nicht folgen...

4. Sory SM es geht ja darum das er 2 drohen im gate verloren hat nur im gate bekommt mein kein schaden wen man platzt. also kann hir was nicht stimmen,wen andere sagen es gibt schaden drohen platzten. und andere sagen ne es gibt kein schaden dan stimmt was nicht. bin selber die letzten 4 tage 2 mal geplatzt im gate und kein schaden bekommen.

5. Dem sollen 2 Drohnen im Gate geplatzt sein wegen Laggs. Deswegen soll er mal einen Screenshot machen von der Balance wo die geplatzt sind. Dann ist es ja nachvollziehbar obs wirklich im Gate war.

6. Easy

Easy User

Wenn mich nicht alles täuscht sollte es auch im log stehen wenn die Drohnen platzen

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

ER hat in seiner Rage geschrieben, ihm wären die Drohnen im Gate geplatzt. Aufgrund der Schreibweise dort hab ich den Thread geschlossen und gleichzeitig aber auch die Möglichkeit gegeben, ein neues Thema zu eröffnen, wo ein ordentlicher Umgangston herrscht und man nicht in Rage möglicherweise Dinge durcheinanderbringt. Das soll bitte aber der dortige TE Mr. Devil tun und nicht andere in seiner Abwesenheit. Wenn er tatsächlich ein solches Problem hatte, was ich net recht glauben mag, dann solle er das bitte vernünftig beschreiben.

Gibt es ein Problem, dann kann man dazu einen Thread eröffnen aber bitte nicht aufgrund dieses Threads davon ausgehen, das hier ein generelles Problem besteht, Du schreibst ja selber, bei Dir ist alles in Ordnung.

Mr. Devil soll bei Bedarf bitte ein neues Thema erstellen, wenn seine Pause vorbei ist aber wir werden hier nicht Dinge ausdiskutieren, wo wir noch nichtmal Infos haben und der dortige TE sich die nächsten Stunden auch nicht melden kann dazu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.