SM???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von White-Lion*BaW* gestartet, 6 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weiß BP eigentlich noch selber was sie machen und was nicht? Erst wurden die SM´s abgeschafft und jetzt wieder eingeführt?
    Was soll man jetzt denn davon halten???
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu White-Lion*BaW*,
    ja den SM als Moderator (Chat, Forum) gibt es als solchen nicht mehr, das ist soweit korrekt.
    Den Rang an sich (S-Mod) wird es allerdings erst mal weiterhin geben.
    In meinem Falle wurde das SM nun in FM geändert und das S-Mod darunter gesetzt, damit keine Missverständnisse mehr entstehen.
    Viele Grüße Luna :)
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  3. Und was bedeutet nun wieder S-Moderator?
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Leider falsch :p

    S-Moderator (nichts anderes als SM) zeigt nur dass diese Moderatoren über mehr bzw erweiterete Rechte verfügen und in verscheinden Bereichen tätig sein können/sind.
    Da es den SM als alleinigen Moderator in dieser Form nicht mehr gibt wird nun der Rang sozusagen verteilt.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  5. Danke für die Antwort, aber in meinen Augen ist das wieder nichts weiter als eine "Wischi-Waschi-Handlung" von BP. Nichts halbes und nichts ganzes, also wieder ein Versuch zur Verdummung der Spieler.
     
  6. 2019

    2019 User

    Wo kann ich mich bewerben.......?
     
  7. Als Mod?

    Moderatoren gesucht! <- Da, bzw. in dem darin verlinkten Thread findet sich eine E-Mail wo du dich melden kannst.
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.