Bug Smartbomb gegen Firmeneigene

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

    The-Legend User

    So, nach langer Zeit reicht es mir nur entgültig.

    Mein Clan und ich zerstören immer Basen, wir greifen dabei den Kern an, machen Kami, SMB ( wegen den Feinden ) und ich bekomme IMMER Minusehre von meinen Clanleuten, wegen meiner SMB!

    Habe jetzt durch 7 Leute knapp 1Mio Minusehre bekommen NUR wegen der SMB!

    Das Schlimme ist, wir sind in einer GRUPPE!
     
  2. Die SMB macht keinen Unterschied ob du in einer Gruppe bist oder ob diejenigen der gleichen Firma angehören.
    Auch in der Beschreibung der SMB-CPU wie du siehst steht nichts von macht keinen Schaden bei Gruppen oder Firmenmitgliedern.
    Wie soll also dein Bug aussehen ? Ich kann an der Funktionsweise der SMB nach deiner Aussage nun mal keinen Bug ausfindig machen
     
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Das was du nicht verstehst, durch das Einsetzen von SMB's in einer großen Battlefahrt würde ich Minusehre bekommen, nur weil die VRU's davon Schaden bekommen!
     
  4. das mit dem minus is zwa ärgerlich aber trotzdem kein bug wie meinmein schon sagte funkt die smb genau so wie sie soll und macht keinen unterschied zwischen gruppe/firma Zugehörigkeit
     
  5. The-Legend

    The-Legend User

    Aber Balance, verstehst du es nicht? Wieso bekomme ich dadurch Minusehre? Aus welchem SINN bekommen die Firmeneigenen Schaden?

    Stimmt, wegen der Minusehre...
     
  6. weil wegen baum ne quatsch

    da die smb keinen unterschied zwischen gruppe / firma macht is das mit einem angriff mit laser gleich zusetzen (dein kollege bekommt ja auch schaden von der smb)

    trifft deine smb deinen kollegen bevor der feind ihn angreift bekommst du ihn gezählt
     
  7. The-Legend

    The-Legend User

    Dann muss ich das wohl als Update vorschlagen, habe keine Lust in großen Battlefahrten Minusehre zu bekommen.
     
  8. währe ein versuch wert mit kami hats ja auch geklappt
     
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wie gesagt liegt hier kein Bug vor, die Beschreibung erklärt auch warum, es ist wie eine Mine. Minen machen auch keinen Unterschied, dort kann man sich sogar selbst treffen.

    Da die Idee bereits vorliegt, mache ich hier auch zu


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.