SMS-Banking Pobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RealWölön gestartet, 8 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Community,

    habe das prob, das ich vor 2 Wochen für den 50er Ehrebooster 5 SMS verschickt habe, allerdings wurde mir angzeigt, das ich diesen Dienst erst bei meinem anbieter freischalten muss. Nun das Prob: Mein anbieter stellt mir diese 5 SMS in Rechnung... was kann ich machen (ausser Support anschreiben, die brauchen auch mal ein wenig Pause von mir ;-))???? Oder ist das nur über Support möglich?

    Liebe Grüße

    RealWölön
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo :)

    helfen kann da nur der Payment-Support. Allerdings kann der ja nun auch nichts dafür, daß Dein Anbieter (oder Du?) erst etwas freischalten muß. Daher würde ich mir kaum Hoffnungen machen.

    Kauf Dir lieber einen Paysafe. Das ist am Ende billiger und geht gleich.
     
  3. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Die größten Chancen sehe ich darin, dass du dich mit deinem Anbieter auseinandersetzt. Denn letztendlich gab es ja kein Problem bei Darkorbit, sondern mit deinem Anbieter. Zumal natürlich jeder selbst dafür verantwortlich ist, ob ein Banking bei seinem Anbieter funktioniert oder nicht. Bigpoint kann lediglich die Angebote zur Verfügung stellen.