Feedback So geht man also mit Kunden um!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -kleines- gestartet, 19 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -kleines-

    -kleines- User

    Mein Problem besteht noch immer ist man eigentlich nicht in der Lage die Serverauswahl wieder zu normalieren? Langsam nervt mich das gewaltig das ich immer wenn ich mich von der Instanz Deutschland auf Global Europa umloggen möchte zuerst diese bescheuerte Serverauswahl ändern mussvon Amerika [OST) auf Europa [WEST]. Ist ja nun schon eine ganze Weile so und das sollte man mal berichtigen!
     
  2. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Mich z.b. hab das Entschuldigungsschreiben vom 15.11.2013 immer noch.
    Hatte damals aber eigentlich erwartet das wenigstens ein Mod zu mir nach Hause kommt und sich für Bigpoint bei mir persönlich entschuldigt. Mit Hofknicks und so.
    Kam aber keiner.

    Sorry für OT aber das regt mich immer noch auf, weil mich als Botter bezeichnet zu haben nehme ich sehr persönlich und empfinde das immer noch als Beleidigung.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  3. lainey

    lainey User

    Ich weiß ja nicht was das soll wir haben heute den 24.11.2016 vor 23 Tagen am 1.11.2016 habe ich die neue AGB vom 1.11.16 gelesen und akzeptiert. Heute erhalte ich erneut eine AGB und Datenschutzerklärung zum akzeptieren. Schlau wie ich war habe ich mir die angesehen und nicht Blindlinks auf "weiter zum Spiel" geklickt. Man schaue sich das doch mal an und erkläre mir wie das zustande kommt zumal die darin erhaltene AGB vom Dezember 2011 und die Datenschutzerklärung vom 30.9. 2015 war. Nach dem Klicken wurde ich weitergeleitet und musste nochmal die AGB/Datenschutzerklärung bestätigen diesmal mit richtigem Datum vom 1.11.2016

    Datenschutzerklärung:
    [​IMG]

    AGB:
    [​IMG]

    Was soll der Mist? Kann das mal wer aufklären?

    Instanz DE7
     
  4. -kleines-

    -kleines- User

    Der Mist ist auch immer noch aktiv. Dauert nun auch schon über einen Monat.
     
  5. -kleines-

    -kleines- User

    Vergessen hab ich das nicht das Problem ist immer noch vorhanden
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Welches Problem genau?