So kann man nicht spielen...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hocmaster gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hocmaster

hocmaster User

Warum kann mich ein Spieler der mich Onehit hat auf der Map 1-2 attackieren wie soll man so bitte leveln?

2. Axel_1904

Axel_1904 User

Ich geh mal davon aus das du ein blutiger Anfänger bist und ich geh mal davon aus das es ein Feind war. Sollte auf der Map 1-1 bzw. 1-2 ein Feind sein so befindet sich an der Minimap auf der linken Seite ein gelber Balken. In diesem Falle solltest dich auf der Map 1-2 immer in der Nähe des Gates aufhalten. Auf der 1-1 musst du dir keine Sorgen machen, da können dich Feinde nicht als erste angreifen. Ansonsten hilft nur durchhalten und die Ausrüstung usw. verbessern, bzw einen guten Clan suchen der einen unterstützt.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Diese Phase hatten wir glaube ich alle zu Anfang. Mitlerweile reicht bei mir nicht mehr eine Salve aus, aber lange halte ich gegen wirklich starke Gegner immer noch nicht aus. Da muss man sich durchbeißen.

Hier im Forum findest du aber viele Themen mit guten Tipps für Anfänger. Sei es sinnvolle Kombinationen in der Ausrüstung oder geschicktes Anwenden von Boni, Boostern, Paketen, etc.

4. Alles Quatsch,was bringt ein kleinen User das der Full lf-3 mit allen Boostern wenn ein VE kommt der mit Falter,x4 und RSB draufballert?

Gar nichts der Platzt genauso schnell wie ein manch anderer VE ;)

5. So ein Pilotenleben ist halt nicht leicht. Wenn ich einem UFE auf der Map-Mitte begegne, dann bin ich auch schneller plöpp als ich gerne möchte. Da ist noch viel Arbeit und Geduld notwendig - auch für uns Leutchen im Mittelfeld.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Der TE scheint ausreichend informiert zu sein, sonst wären bestimmt noch mal Fragen gekommen. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.