SO KLAR

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Bollabinger- gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab mir mal ne 25 PSC gekauft da ich das 150k uri angebot nutzen wollte, aber es war so klar das heute das angebot weggemacht wird und ein andres kommt. Das ist doch absicht ?

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nein, das ist sicher keine Absicht, denn woher will BP denn wissen, das Du Dir eine PSC gekauft hast?:p

Die Angebote variieren und somit können da immer unterschiedliche Angebote erscheinen und auch wechseln.

3. :DD ich fühl mich grad voll verarscht :(

4. sei froh das du überhaupt mal das glüch hattest so ein angebot zu sehen ^^

5. Ja, Bigpoint hat die Fähigkeit erlernt Gedanken zu lesen. Sie waren in den weiten des Dark Orbits unterwegs und haben ein neues Volk getroffen. Nach langen Diskussionen haben sie ihnen die Fähigkeit beigebracht. Und jetzt nutzen sie es um den Usern kurz bevor sie banken die Angebote wegzunehmen.

So muss das 100% sein und es gibt bestimmt keine andere Erklärung. :D

BA-RescueKnight gefällt dies.
  6. BA-RescueKnight

-Bollabinger-, ich verstehe Deinen Frust. Es gänge mir mit Sicherheit genauso aber es ist nunmal so, wie ich geschrieben habe.;)

BP kann keine Gedanken lesen und es liegt hier auch kein technisches Problem vor. Selbst eine eventuell vorhandene, gedankenlesende Software würde ja in Deinem Falle perfekt funktionieren.:p

7. ist es auch normal das andere accs noch das angebot haben und andere wiederrum nicht

8. Sei doch froh bei der MHH bekommst du dafür 236250 Uri

9. warte auf die mhh heute

10. so hätte ich 450k bekommen

11. Ich darf es zwar von Bp nicht weitergeben, aber ich war derjenige, der sie informiert hatte, dass du dir heute eine Psc gekauft hast und sagte, sie sollen dir heute das Angebot wegnehmen ^^

Probier's mal mit Cache&Cookies löschen, denn so müsstest du das Angebot eigentlich wieder bekommen.

12. hab ja andres da
    wo ich 66€ zahlen muss

13. Für wie viel Uridium ?
    Ganz ehrlich du solltest dich aber freuen, dass du solche Angebote überhaupt bekommst.
    Das ist nicht alltäglich oder normal.

14. ja aber was bringt mir jetzt das angebot

15. bei den angeboten steht meistens drin nicht in verbindung mit hh und mhh...

16. Dann bankst du eben deine 25€ ohne Angebot oder wartest auf ein neues.

17. großer uri verlust dadurch

18. BA-RescueKnight

Es läßt sich nicht ändern, es ist so, wie es nunmal ist.

...und es ist kein technisches Problem, so das ich hier nun wieder abschließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.