So nicht...

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von °»ηĭ¢ę¡тяγ«° gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Nabend DO,

    Es ist lächerlich was hier passiert. Aus den Top 10 auf Global America 1 sind 4 Leute dabei, die permanent Seprom Bug nutzen. Platz 3, Platz 6, Platz 7, Platz 8. Es werden Punkte geschossen ohne Ende mit Uri bei dem niemand weiß wo es herkommt. Bilder mit 8 - 10 Millionen Uridium auf Seiten der Mexikaner sind auf Facebook gang und gebe, Accounts die nie zuvor so aktiv gespielt wurden wie jetzt sind 20 Stunden am Tag online mit unheimlichen Klickfähigkeiten. Was ein Zufall, Merkava ist seit etwas längerer Zeit wieder online und gebannt wird auch nicht. Kein Wunder also, dass die gleiche scheiße anfängt wie vor 5 Monaten. Es waren noch nie seitdem der Server existiert soviele übertriebene Hardcore Accounts auf Seiten unserer Gegner vorhanden. Und wie ich bereits erwähnte, 20 Stunden am Tag + Seprom und Gates kloppen bringts schon. Wenn es so weiter geht verliert Keeqo bald die 2 Sterne und Rindpimpf den General, weil nichts dagegen getan wird. Terror The Legend hätte keine Chance in irgendeiner Art und Weise an den General ranzukommen mit Prom - Nein, im Moment sind 80 k Rangpunkte sogar außerhalb des Ehre Events Normalität. Es gab bereits vor ca. 2 Monaten einen Thread dazu im Forum - dieser verlief relativ schnell im Sande - Auch weil der alte Bug (der 2te!) gefixxt wurde. Nun ist der 3te Bug am Start und gehandelt wird immer noch nicht.

    Weiterhin schickt der allseits bekannte Herr Natasha alias Judas private Informationen von uns rum, Nachname und Vorname sind dabei ganz normal und werden einfach weitergegeben. Keeqo's User ID kennt mittlerweile wahrscheinlich die halbe Welt, ist ja egal. Es ist lächerlich, geht es so weiter werden unsere Top Spieler aufhören zu spielen.
    Was im Moment hier abgeht ist die letzte Verarsche und es wird NICHTS dagegen unternommen. Ich wiederhole an dieser Stelle nochmal GERNE dass wir als S-L Clan informiert werden möchten, wenn das Seprom Bug usen "legalisiert wird". Vielleicht kehrt dann ein wenig Normalität ein.

    Sorry aber wenn es so weitergeht, war es dass.
     
  2. wenn du dich informieren würdest wird aktiv daran gearbeitet und da die entwickler den quellcode von darkorbit versuchen umzuschreiben treten bugs wie diese auf aber dann wende dich freundlich an den supp ist mein tipp ;)
     
  3. Der support? Was soll der gegen den ****** seprombug machen können? ES gibt Leute, die benutzen den seprombug aktiv seit einem Jahr...Konsequenzen- nicht vorhanden.... Auch wenn diese viel Geld banken ist dies keine Berechtigung entgegen der AGBs zu handeln!
     
  4. @BζλcKΞmp1ЯΞ™ Du weißt glaube ich nicht was los ist oder ?
    viele spanische user nutzen programme die eig nicht einsatzweise normal sind oder terror der z.b keine programme nutzt aber dafür ein bug weiß auf jeden fall nicht erlaubt aber die supporter tuhn ein mist und ich dachte das spiel wäre was wo man sich freuen könnte aber es sieht ein gegenteil aus das spiel ist den niveau gesunken ich würd euch supporten nur sagen das ihr euch mal schämen solltet geht in die ecke und schämt euch einfach die user wollen euch helfen aber ihr ignoriet viele ist es für euch egal das so viele spieler/user bugs/programme nutzen wenn ja enfernt das spiel doch einfach und wir sind vom leid erlöscht her gott nochmal
     
  5. die supporter können was tuhn aber die sind scheinbar zu faul einfach um irgentwas zu machen -.-
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ein Supporter ist weder dafür zuständig Bugs zu fixen, noch Bug- oder Botusing nachzuweisen. Ebenso sind sie nicht für Bottersperren zuständig. Bevor man also hier über den Support meckert, sollte man sich mal informieren.

    Wenn ihr wisst, wie ein neuer Seprom Bug funktioniert, dann teilt das doch bitte dem Support mit. Die werden dann ihrer Aufgabe nachkommen und das an die passenden Stellen weitergeben. Auf alles andere haben die leider keinen Einfluss, sie können nicht einfach mal eben einen oder mehrere Spieler sperren.

    Ich verstehe den Unmut aber nicht die Ausdrucksweise hier in dem Thread. Ich schließe nun daher hier ab. Wir haben sowohl zu dem Seprom Bug, als auch zum Thema Botusing noch offene Threads bzw Gesprächsrunden aber wirklich helfen können wir im Forum da leider nicht.
     
    BζλcKΞmp1ЯΞ™ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.