Social Achievment Titel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=[Cubikon]=-™ gestartet, 6 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Forum, neulich hab ich das Achievment "Diplomat" freigeschalten. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass man den Titel dann zwar auswählen kann, aber jener im Spiel dann nicht vorhanden bzw. angezeigt wird. Wenn man also den Titel "Diplomat" auswählt, ist das gleich, wie wenn man keinen Titel ausgewählt hat.
    Da wollte ich mal fragen ob das so sein soll, oder ob da ein Fehler vorliegt. Ich würde da nämlich gerne den Diplomat stehen haben. Und wie ich von nem Kumpel gehört habe, wird der Titel "Gesandter" und "Botschafter" genausowenig angezeigt.

mfg mosti (cubikon)

2. Schreib das mal lieber dem support, hier im forum können nur ingame fragen gelößt werden, bei bugs ist der support der richtige ansprechpartner, auch wenn die inkompetent sind, ab und zu helfen die schon

3. Mies... Man gehört zu den wenigen, die so nen titel ihr eigen nennen zu können und dann klappts nich...