Sofort repp und jump cpu nur auf firmen eigenen maps

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Babylon- gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Babylon-

    Babylon- User

    Hallo leute heute hab ich mal wieder folgende Erfahrung gemacht, und zwar waren wir in Gruppe , mit 3 old ve, am cubi schießen,da kam ein jäger und hat uns angegriffen, wir haben es geschaft ihn zu plöppen,waren aber alle ziemlich down also wollten wir zum gate reppen da wir Krisis und boss Krisis hinter uns hatten und dort nicht reppen konnten.
    Leider kam uns der jäger schon wieder entgegen mit fast vollen hp,sofort repp am gate und pet repp , also hat er uns alle drei noch geplöppt. Das ging noch zwei mal so und wir haben uns ausgelogt, weil es so kein spaß macht.

    Andere Situation haben wir ihn auch geplöppt er macht sofort repp auf der map hat 3 sec natz reppt ein bischen, wir können nich da wir ja von npcs angeschossen werden , und er plöppt uns wieder.

    Ich will bei do jetzt nicht über realismus oder sinn diskutieren, aber eine frage stellt sich doch warum kann ein jäger auf einer firmen fremden map sich sofort reppen, es ist ja keine basis oder sonst irgendwas da und als Belohnung das er geplatzt ist bekommt er auch noch ne naz das heißt doch er hat ja eigentlich keine nachteile auf fremden maps

    Bei der jump cpu ist es genau das selbe warum kann ein jäger af eine map springen die von einer fremden firma kontrolliert wird es gibt doch sicher irgendwelch sensoren die da alarm schlagen^^

    Deshalb habe ich mal darüber nachgedacht das sofort repp und jump cpu nur auf firmen eigenen maps funktionieren denn wenn ich jagen gehen will muss ich halt damit rechnen das mein goli kaputt geht ^^ und ich ihn an der base reppen muss

    Außerdem denke ich wäre es auch hilfreich gegen mischclans denn bis die jäger der zwei anderen firmen wieder da sind muss mann alleine gegen die eigene firma kämpfen und das überlegen sich dann doch einige

    Auch Cbs können so länger gehalten werden da die angreifer nicht sofort wieder da sind.
    Ich habe auch mal eine cbs mit verteidigt waren ca 10 Vs 10 das hatte eher was von einem ego shoter aber nichts mit do zu tun

    Auch eine map Verteidigung wäre so wieder machbar

    Also was haltet ihr davon?
     
  2. Hallo Babylon-,

    DarkOrbit Reloaded ist und bleibt ein Space-Shooter mit jeder menge Weltraum-Action. Also nur weil "Ein" Spieler euch abgeschossen hat, kommst du auf diese Ideen? Also wenn du aus Frust wegen der Abschüsse gleich verzweifelst, dann gibt es noch "Farmerama".

    P.s Es mag vielleicht etwas doof klingen, aber wer sich am Gate mit drei Spielern von einem Spieler mehrmals Abschießen lässt, dann ins Forum geht und auf die wildesten Ideen kommt, der sollte vielleicht mal seine Spielerische Taktik überdenken.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  3. mal wieder nur eine idee die dem te passen soll ... weil er denke ich kein uve ist und flamt ?
    was sollen dei ganz neuen sagen? die du killst? oder alg die du killst ? du nutzt diese funktion sicher auch hin und wieder .
    das bei cubis feinde kommen ist doch nix neues xD zudem was hat das mit dem map jumper zu tun? er kann auch getarnt angekommen sein xD

    ich find sowas sinnlos wen du sowas hasst hol dir agnis und das elite desing dan haste alles hehe :D
    b.z.w nehm das ganz große glaube citadele oder so heißt das (das für 300k uri ) da platzte auch nicht so schnell , dan noch gefechtsrepp , und noch paar anderes und ihr schafts ....

    oder holt euch alle als goli mit solace .... jeder macht den hp effekt und zack habt ihr volle hp und rettet euch ans gate oder knallt ihn ab ...

    aber ist kla wen alle unvorbereitet hingehen (kein gefechtsrap kein instendschild kein agnis oder solace , und und und) dan ist kla das ihr selbst zu 3t lost xD
     
  4. Nimm es wie ein Mann und verbessere Dein Spiel und Dein Schiff bis Du von solchen nicht mehr so einfach geplöppt werden kannst.
    Irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft würdest Du wieder ins Forum kommen und verlangen das es wieder zurück geändert wird da Du nicht mehr so schön jagen kannst.. Glaubs mir.

    Die Alternative hat †Ŧħē†Ăřť†Ŏḟ†Ŵâř† ja schon angesprochen.. Farmerama.. oder wenn Du weiterhin fliegen willst nimm Skyrama


    Deshalb gibts von mir ein
    [​IMG]

    (jaja ich weiß.. ich bin immer nur dagegen.. Aber mal ehrlich... Wer ist denn hier dafür?)
     
  5. von mir kriegste genau so ein NEIN ;)

    nene bad boy ist schon richtig !
     
  6. Peppone_

    Peppone_ User

    Also auf diesem acc, ich bins babylon^^, bin ich uve und hab ca 13k abschüsse, platzen gehört zum spiel dazu da sag ich auch nichts gegen, ich wollte es halt mal nur bildlich erklären ^^ habe mehrere acc, es ist halt auch ein grund warum viele spieler
    wieder aufhören ich hab es jetzt auch selber ,als jäger, oft genug gesehen 3-4 old ve plöppen einen jäger und er ist sofort wieder da
    wir jäger begegnen uns ja garnicht mehr früher, ja ich weiss früher war alles besser, ist man meisst auf x1 gestartet und das erste was mann gemacht hat war die x2 aufräumen danch x3 oder x4 danch bm usw
    heute nimmt mann jump cpu und kannn gleich die noops plöppen

    ihr seid dagegen is euer gutes recht, ich sehe halt nur keine begründung warum ein jäger auf feindmap irgendwelche vorteile hat oder die selben rechte haben soll wie die firmen
     
  7. Es sind keine Vorteile, das ist das Pet Combo Gear und es heilt 125k HP(auf Stufe 3), wenn er noch Skilltree Ingeneur hat, ist er halt schnell geheilt, dass ist nicht unfair, sondern eine gute Taktik, schnell wieder kampfbereit sein zu können. Das Gear könnt ihr euch auch kaufen, so wärs ausgeglichen, man muss halt gucken, was für Taktiken man nimmt. Und wenn er sich reppt, ist es wahrscheinlich ne Gate repp, dann fliegt man nicht zu dem Gate wo er sich reppt, wenn man kaum HP hat sondern zu dem anderen, so platzt ihr auch nicht, wenn ihr ne Speedkonfi habt.



    Zu dem Jump CPU: Richtig starke feinde hält das eh nicht auf, die knallen sich den weg zu der Map frei wo sie hin wollen.