[Şøиş] Şøиş øƒ Λиλяcнγ VRU Global Europa 1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von EGOonGLOBAL1 gestartet, 31 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Warst du nicht schon bei uns ? .
     
  2. Nicht, dass ich wüsste ^^ Vielleicht mein Bruder aber dann nicht mit meinem Acc. ;D
     
  3. Lass dich erst mal auf TS blicken , dann schauen wir weiter :)
     
  4. Okay kein Problem ;)
    // Wer von den allen aufm TS bist du ? xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2016
  5. Es gibt bei uns ne Erstaufnahmeprüfung. Schaffst du 1vs1 gegen mich, bist drinnen :p:p:p
     
  6. Kommt drauf an was für ne Ausrüstung du hast xD Bin aufm TS :)
     
  7. Du musst warten bis jemand da ist. ich bin arbeiten :)
     
  8. Kein Problem, Arbeit geht vor ;)
     
  9. Frohe Weihnachten für alle ! :)
     
  10. Jaaaa uns und allen andere DO Spielern und Anhang auch :)
     
    EGOonGLOBAL1 gefällt dies.
  11. steffwolli

    steffwolli User

    Frohe Weihnachten an alle
     
    EGOonGLOBAL1 gefällt dies.
  12. Frohe Weihnachten Euch allen :)
    Wenn die Feiertage vorbei sind werde ich wieder öfter mal da sein. Immerhin scheint der Server ja wieder halbwegs zu laufen. *daumen drück*
     
    EGOonGLOBAL1 und KαterUndRock gefällt dies.
  13. Hallo Leute,

    ein alter DO-Veteran, der seit Beginn an gespielt hat, jetzt allerdings mit einiger Zeit Pause möchte wieder durchstarten und Venus an den Gipfel führen (so wie vor langer Zeit einmal :D )

    Dazu suche ich einen Clan für PvE als auch PvP. TS ist für mich klar, ohne Kommunikation funktionierts nicht.
    Bin meistens abends online.

    Bin ich da bei euch richtig?
    Lg
    ICE//
     
  14. Hallo ICE,

    generell eigentlich schon, wobei unser Clan durch die von DO verursachten Dauerlaggs etwas Federn gelassen hat.
    Du kannst aber gerne mal bei uns auf dem TS vorbeischauen.

    mfG
     
  15. *Schneeball in die Runde schmeiss*

    :cool::cool::cool: I'm back boiizz :cool::cool::cool:
     
  16. Nice, aber der Clan ist Geschichte :) Alle von DE2 spielen wieder DE2 und alle von Global sind ausgetreten und die meisten zu PvP gegangen.
     
    ÐΞΛТHЛΞЯФ gefällt dies.
  17. Das erklärt warum ich keinen mehr auf der Map sehe in letzter Zeit. :( Schade, viel Spaß noch.
     
  18. Ist leider so :) Wir danken Bigpoint für die schönen "kurzen" Laggs
     
  19. Nun die "Lags" sind BP Antwort auf das totschreien der "nationalen" Server. :)

    Das die Freunde von DE2 wieder "zu Hause" sind, hat man mit Freude auf DE2 zur Kenntnis genommen. :D:cool:
     
    EGOonGLOBAL1 gefällt dies.
  20. Lebt noch jemand? :D